deadline-day banner
Sat, Sep 22, 2018
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   Borussia Mönchengladbach
Pál Dárdai P. Dárdai Manager D. Hecking Dieter Hecking
€45.20m Total market value €162.23m
24.4 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

Sep 19, 2018 - 12:26 PM hours
Zitat von Rulana
Zitat von Laumen

Es könnte bedeutsam werden, einerseits Duda und Darida unter Kontrolle zu halten und andererseits Plea und Hazard ins Spiel zu bringen. Unser Mittelfeld sollte nicht zu offensiv ausgerichtet sein und unsere Außenverteidiger werden vorn Druck machen müssen. Das ist jedenfalls meine Sicht der Dinge.


Darida unter Kontrolle halten wird schwer der ist seit Wochen verletzt ^^ Ihr unterschätzt unser MF etwas . Zaka wäre für mich der einzige der Duda an einem guten Tag bändigen könnte aber den wollen die meisten draußen lassen . Sicher wünschte ich mir einen Sieg meiner Hertha denke aber das es unentschieden ausgeht .
Hauptsache spannend mit vielen Torraumszenen .

Hm, ihr unterschätzt die helle Seite der Macht ..., uns. Die beiden dunklen Seiten im Pott und an der Isar wollen wir da mal vergessen, die können nix ... Ok, Satire und nicht ernst zu nehmen. Im Ernst, ... es wird saueng und der Sieger steht in den Sternen. Der Konstellation zu Folge läuft alles auf ein Unentschieden raus.

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Es wird garantiert so sein, dass die Hertha pressen wird. Daher hätte ich gerne mehr Physis in Abwehr und Mittelfeld.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Zitat von denis_zaki
Es wird garantiert so sein, dass die Hertha pressen wird. Daher hätte ich gerne mehr Physis in Abwehr und Mittelfeld.

und wieso stellts du dann Hofmann auf ? wenns dir so sehr um Physis geht ...
Zitat von Klinke
Zitat von denis_zaki

Es wird garantiert so sein, dass die Hertha pressen wird. Daher hätte ich gerne mehr Physis in Abwehr und Mittelfeld.

und wieso stellts du dann Hofmann auf ? wenns dir so sehr um Physis geht ...


Na ja, irgendjemand muss dann auch mal einen vernünftigen Pass in die Spitze spielen.......Alternativ könnte man für Hofmann natürlich auch Neuhaus versuchen, später im Spiel dann Cuisance.
Moin allerseits.
Die Spannung steigt. Geht der Trend weiter hoch, werden wir vielleicht sogar Tabellenführer? stark

Zum Spiel heute:

Einzige Änderung heute Beyer für Jantschke. Da waren mir leider zu viele Unsicherheiten bei in den vergangenen 2 Spielen.


Aufpassen sollte man jedoch auf Freistösse in Tor Nähe, der Duda scheint das richtig drauf zuhaben. schief

Mein Tipp 0-2. Sieg und Platz 2.
Zitat von Klinke
Zitat von denis_zaki

Es wird garantiert so sein, dass die Hertha pressen wird. Daher hätte ich gerne mehr Physis in Abwehr und Mittelfeld.

und wieso stellts du dann Hofmann auf ? wenns dir so sehr um Physis geht ...


Hofmann war bisher in allen Spielen laufstärkster Spieler. Worauf fußt genau deine Kritik?
Zitat von Klinke
Zitat von denis_zaki

Es wird garantiert so sein, dass die Hertha pressen wird. Daher hätte ich gerne mehr Physis in Abwehr und Mittelfeld.

und wieso stellts du dann Hofmann auf ? wenns dir so sehr um Physis geht ...


Naja, wenn dir Zakaria, Plea, Ginter, Lang nicht reichen, dann machen wir demnächst halt einen auf FC Augsburg. Irgendwie müssen wir ja dann auch Fußball spielen.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Da ich heute im Stadion bin und keine Herzinfarkt erleiden mag und auch danach weiterhin gute Laune haben möchte, würde ich mich sehr über ein sicheres 4:1 freuengrins

Mal im Ernst, ich denke es wird ein sehr knappes Spiel, mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.
Dafür das ich von Hause aus meist pessimistisch bin was unsere Borussia betrifft, habe ich ein erstaunlich positives Bauchgefühl für heute.

Sollten wir gegen, eine vermutlich stark pressende, Hertha in Führung gehen würde uns das natürlich sehr in die Karten spielen.
Herthas Innenverteidigung ist ersatzgeschwächt und würde dann sicher den einen oder anderen Konter von uns gefährlich werden lassen.

Wie auch immer, 3 Punkte eintüten und ab nach Hause.daumen-hoch
Never change a winning team...

OK, mit Ausnahme von Lang.

Mein Tipp: Auswärtssieg 2:1 stark
So würde ich spielen lassen, mit der einzigen Änderung in der Startelf: Herrmann (hat sich das Auflaufen verdient) statt Johnson (zuletzt unauffällig). Ansonsten die gleiche Elf, die gegen Schalke so überzeugen konnte. Theoretisch kann natürlich auch Jantschke auf rechts und Elvedi nach innen gehen, ebenso wie Neuhaus wieder Zakaria ablösen könnte, aber ich lasse das jetzt mal so wie beim letzten Mal - wenn es rund läuft, soll man schließlich nicht zu viel verändern.
Man merkt übrigens, wie überreich unser Kader ist, wenn alle Spieler fit sind. In meiner Version wären jetzt u.a. Benes, Poulsen, Lang und Stindl nur auf der Tribüne. Letztere beide v.a. deswegen, weil es wohl für einen Startelf-Einsatz noch etwas früh ist, aber als Einwechslungen noch kein großer Mehrwert erkennbar ist. Sind die beiden und zudem Raffael wieder voll einsatzfähig, wird es eng werden im 18-er-Kader...
Mögliche Einwechslungen: Traoré (Saisondebüt), Neuhaus (wenn aus dem Mittelfeld heraus mehr Offensive gebraucht wird), Kramer (wenn defensive Stabilisierung nötig ist), Cuisance (für die Schlussminuten)

Bank: Sippel - Beyer - Cuisance, Kramer, Neuhaus - Johnson, Traoré

Mein Tipp:
V 1) Hertha 1 - 1 Gladbach (Tor: Plea)
V 2) Hertha 1 - 2 Gladbach (Tore: Plea, Hazard)

Viel Erfolg, Borussen! daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.