deadline-day banner
Sat, Sep 22, 2018
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   Borussia Mönchengladbach
Pál Dárdai P. Dárdai Manager D. Hecking Dieter Hecking
€46.35m Total market value €162.23m
24.4 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

Sep 19, 2018 - 12:26 PM hours
Für mich etwas unverständlich, warum Neuhaus wieder draußen sitzt. Aber ich bin gespannt. Vor allem auch auf Plea. Das was er letzte Woche gezeigt hat, war schon echt ordentlich smile

•     •     •

Wer noch nie in eine Hotellobby gepinkelt hat, der werfe den ersten Döner!
Die Aufstellung kann man so machen.

Glaube wir könnten auch noch 4 verschiedene Aufstellung machen da die Möglichkeiten wahnsinnig sind die wir diese Saison haben.

Hoffe das die Talente ebenfalls im Laufe der sasion nicht zu kurz kommen.
Jantschke hätte ich gerne draussen gesehen, hat für meinen geschmack die letztens Spiele zuviele Fehler drin gehabt. Dafür beyer rein , der das bis jetzt richtig Ordentlich gemacht hat.
Nachvollziehbare Aufstellung von Hecking.
Ich hätte mir ein, zwei reizpunkte gewünscht, da ich nicht rundum überzeugt war gegen Schalke und so zu zeigen, dass man keine Kleinigkeit durchgehen lässt. Aber wie gesagt, eine nachvollziehbare Wahl Heckings.
Zitat von zerocool76

Nachvollziehbare Aufstellung von Hecking.
Ich hätte mir ein, zwei reizpunkte gewünscht, da ich nicht rundum überzeugt war gegen Schalke und so zu zeigen, dass man keine Kleinigkeit durchgehen lässt. Aber wie gesagt, eine nachvollziehbare Wahl Heckings.


Die Rotation wird gegen Frankfurt kommen, falls das Spiel stattfinden wird.
This contribution was last edited by besiger on Sep 22, 2018 at 3:23 PM hours
Zitat von besiger
Zitat von zerocool76

Nachvollziehbare Aufstellung von Hecking.
Ich hätte mir ein, zwei reizpunkte gewünscht, da ich nicht rundum überzeugt war gegen Schalke und so zu zeigen, dass man keine Kleinigkeit durchgehen lässt. Aber wie gesagt, eine nachvollziehbare Wahl Heckings.


Die Rotation wird gegen Frankfurt kommen, falls das Spiel stattfinden wird.


Rotation hört sich für mich hochgegriffen an, weil ich damit minimum 3-4 Wechsel verbinde.

Mir hätte ein, maximal zwei Wechsel gereicht, bspw Neuhaus für Zakaria.
Löw ist gerade im Stadion. grins

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Zitat von zerocool76
Zitat von besiger

Zitat von zerocool76

Nachvollziehbare Aufstellung von Hecking.
Ich hätte mir ein, zwei reizpunkte gewünscht, da ich nicht rundum überzeugt war gegen Schalke und so zu zeigen, dass man keine Kleinigkeit durchgehen lässt. Aber wie gesagt, eine nachvollziehbare Wahl Heckings.


Die Rotation wird gegen Frankfurt kommen, falls das Spiel stattfinden wird.


Rotation hört sich für mich hochgegriffen an, weil ich damit minimum 3-4 Wechsel verbinde.

Mir hätte ein, maximal zwei Wechsel gereicht, bspw Neuhaus für Zakaria.


Heute besteht dazu kein Anlass. Aber in der englischen Woche sollten wir voll unsere Fitness-Vorteile gegenüber Frankfurt ausspielen.
Zitat von besiger
Zitat von zerocool76

Zitat von besiger

Zitat von zerocool76

Nachvollziehbare Aufstellung von Hecking.
Ich hätte mir ein, zwei reizpunkte gewünscht, da ich nicht rundum überzeugt war gegen Schalke und so zu zeigen, dass man keine Kleinigkeit durchgehen lässt. Aber wie gesagt, eine nachvollziehbare Wahl Heckings.


Die Rotation wird gegen Frankfurt kommen, falls das Spiel stattfinden wird.


Rotation hört sich für mich hochgegriffen an, weil ich damit minimum 3-4 Wechsel verbinde.

Mir hätte ein, maximal zwei Wechsel gereicht, bspw Neuhaus für Zakaria.


Heute besteht dazu kein Anlass. Aber in der englischen Woche sollten wir voll unsere Fitness-Vorteile gegenüber Frankfurt ausspielen.


Deswegen sagte ich ja auch das die Aufstellung für mich nachvollziehbar ist. LachendLächelnd

Auch unter der Woche würde ich mir keine große Rotation wünschen,
erstens erwarte ich vor allem zumjetzigen Zeitpunkt, dass Profis die Belastung relativ problemlos wegstecken und zweitens eine Rotation auch immer gewisse Mechanismen kaputtmacht.

Das ist auch gleichzeitig der Grund, warum ich nur für punktuelle Veränderungen bin und bspw auch nichts vom Schonen halte vor einem wichtigen Spiel.
Hazard rolleyes

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.