deadline-day banner
Sat, May 18, 2013
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   FC Schalke 04
Christian Streich C. Streich Manager J. Keller Jens Keller
€188.65m Total market value €33.55m
26.4 ø age 27.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Bundesliga 34. Spieltag: SC Freiburg vs. SCHALKE 04 - Das Endspiel!

May 16, 2013 - 11:28 PM hours
Quote from Mistake:
Ich habe immer noch kein gutes Gefühl bei der Sache.


kein Gutes?
Ich hab ein beschissenes Gefühl. :)
Ich bin mir zu 99,99% sicher, dass wir verlieren werden.
Wir werden ängstlich spielen und Freiburg wird uns unaufgeregt vom Platz schießen.

•     •     •

2013/14 :
Dfb Pokal weit kommen [ ] / Talente weiter förderm [ ] /Mit Jens Keller das Jahrüberstehen [ ]
/Cl-Quali schaffen[ ] /Max Meyer als 12ten Mann an den Kader führen [ ]/-Außenverteidiger und LA verpflichten [ ]/Endlich mal ein Tor gegen Neuer schießen [ ]/-Mind. einen Derbysieg [ ]
/Gehaltskosten senken [ ]/Huntelaar mind 15 Tore macht [ ]/Wieder für die Cl Qualifizieren [ ]

Götze = Deutscher Messi
Draxler = Deutscher CR7
Quote from ZadorBador:
Quote from Mistake:
Ich habe immer noch kein gutes Gefühl bei der Sache.


kein Gutes?
Ich hab ein beschissenes Gefühl. :)
Ich bin mir zu 99,99% sicher, dass wir verlieren werden.
Wir werden ängstlich spielen und Freiburg wird uns unaufgeregt vom Platz schießen.


Willkommen bei den chronischen Schwarzmalern vom FC Schalke 04 ;)

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Bauchgefühl sagt schmeichelhaftes Unentschieden. Hoffen tue ich dennoch auf ein Sieg.
Auf Grund der individuellen Klasse eigentlich ein "muss". Aber dieses "muss" gab es leider schon so oft dieses Jahr, das Ende ist bekannt.
Quote from nibo1904:
Quote from ZadorBador:
Quote from Mistake:
Ich habe immer noch kein gutes Gefühl bei der Sache.


kein Gutes?
Ich hab ein beschissenes Gefühl. :)
Ich bin mir zu 99,99% sicher, dass wir verlieren werden.
Wir werden ängstlich spielen und Freiburg wird uns unaufgeregt vom Platz schießen.


Willkommen bei den chronischen Schwarzmalern vom FC Schalke 04 ;)

Besser so, als hier einen Sieg als Pflicht an zu sehen. Immer wenn wir pessimistisch waren, wurden die Spiele positiv (ausnahme Bayern) und wenn hier schon drüber diskutiert wurde, ob es 4:0 oder 6:0 ausgeht, gings aber voll in die Hose ;)
Man munkelt, dass Streich die eine oder andere Überraschung aufbieten wird und wir heute einen Bundesligadebütanten erleben dürfen - Spannung!

PS: Im direkten Spielerduell hätte ich 8 von 11 Positionen genau umgekehrt bewertet - :cool

PPS: Makiadi ist für seine ruppige Spielweise bekannt? Interessanter "Fakt".
This contribution was last edited by Madferit on May 18, 2013 at 2:23 PM hours
Quote from Schalkeboy:
Quote from nibo1904:
Quote from ZadorBador:
Quote from Mistake:
Ich habe immer noch kein gutes Gefühl bei der Sache.


kein Gutes?
Ich hab ein beschissenes Gefühl. :)
Ich bin mir zu 99,99% sicher, dass wir verlieren werden.
Wir werden ängstlich spielen und Freiburg wird uns unaufgeregt vom Platz schießen.


Willkommen bei den chronischen Schwarzmalern vom FC Schalke 04 ;)

Besser so, als hier einen Sieg als Pflicht an zu sehen. Immer wenn wir pessimistisch waren, wurden die Spiele positiv (ausnahme Bayern) und wenn hier schon drüber diskutiert wurde, ob es 4:0 oder 6:0 ausgeht, gings aber voll in die Hose ;)


Ach deshalb hatte McCafe den Abstieg prognostiziert :D .

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer

This contribution was last edited by nibo1904 on May 18, 2013 at 2:18 PM hours
Quote from Madferit:
Man munkelt, dass Streich die eine oder andere Überraschung aufbieten wird und wir heute einen Bundesligadebütanten erleben dürfen - Spannung!

PS: Im direkten Spielerduell hätte ich 8 von 11 Positionen genau umgekehrt bewertet - :cool


Ein Scherz? Individuell sind wir eigentlich auf jeder Position besser.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Quote from nibo1904:
Quote from Madferit:
Man munkelt, dass Streich die eine oder andere Überraschung aufbieten wird und wir heute einen Bundesligadebütanten erleben dürfen - Spannung!

PS: Im direkten Spielerduell hätte ich 8 von 11 Positionen genau umgekehrt bewertet - :cool


Ein Scherz? Individuell sind wir eigentlich auf jeder Position besser.


Jedem seine Meinung. Matip, Höger, Uchida und Jones sind also "individuell" besser als Ginter, Schuster, Muijdza und Makiadi.

PS: Hilde ist auch besser als Baumann? Wusste ich gar nicht.
This contribution was last edited by Madferit on May 18, 2013 at 2:26 PM hours
Puls und Spannund steigt. Dieses Spiel wird mich schaffen.
Ich hoffe, dass wir schnell 2:0 führen, dann kann ich das Spiel ein bisschen genießen.
Quote from Madferit:
Quote from nibo1904:
Quote from Madferit:
Man munkelt, dass Streich die eine oder andere Überraschung aufbieten wird und wir heute einen Bundesligadebütanten erleben dürfen - Spannung!

PS: Im direkten Spielerduell hätte ich 8 von 11 Positionen genau umgekehrt bewertet - :cool


Ein Scherz? Individuell sind wir eigentlich auf jeder Position besser.


Jedem seine Meinung. Matip, Höger, Uchida und Jones sind also "individuell" besser als Ginter, Schuster, Muijdza und Makiadi.

PS: Hilde ist auch besser als Baumann? Wusste ich gar nicht.


Baumann ist besser , der Rest ist besser Jones , Höger sind ganz klar besser über Uschi kann man sich streiten. SCs Stärke ist das System. Aber ich finds echt schade , dass nach guten Saisons die Fans immrr so abheben.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.