deadline-day banner
Sat, May 18, 2013
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   FC Schalke 04
Christian Streich C. Streich Manager J. Keller Jens Keller
€188.65m Total market value €33.55m
26.4 ø age 27.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Bundesliga 34. Spieltag: SC Freiburg vs. SCHALKE 04 - Das Endspiel!

May 16, 2013 - 11:28 PM hours
Ein Unentschieden reicht doch für Platz vier. Also: Die Null muss stehen! ;)

•     •     •

„Letztens habe ich bei einer Veranstaltung gehört, dass Dortmund nur fünf mal im Jahr öffentlich trainiert. Haben die nicht auch so einen komischen Slogan? Echte Liebe und kein öffentliches Training? Das passt doch irgendwie nicht zusammen.“ -Yves Eigenrauch-
Das ist also unser CL-Finale.
Die ganze Saison kann von diesem Spiel abhängen. Von diesem Spiel in Freiburg, gegen dieses Freiburg, wo wir so oft schlecht gegen ausgesehen haben.
Mir ist es völlig egal, wie wir diesen 4. Platz klar machen. Auch wenn wir in der 94. Minute durch ein unberechtigten Elfmeter das 1:1 machen.

Natürlich sind wir die bessere Mannschaft. Aber wenn es danach ginge, wären wir jetzt dritter und hätten fast alles gewonnen.
Ich hoffe die Mannschaft zeigt das Feier, das benötigt wird. Spielen wir so engagiert wie Freiburg, dann mache ich mir keine sorgen.
Das Problem ist, dass wir oft genug eben kein Engagement gezeigt haben.
Moin zusammen,

dann wollen wir den heutigen Tag mal positiv mit einem leckeren Frühstück beginnen. :D

So ein Frühstück ist elementar wichtig für den erfolgreichen Verlauf des Tages...

...ich werde gaaaaanz ausgedehnt frühstücken. ;)

Hoffentlich macht die Mannschaft das auch.

Glück Auf!
Quote from MeisterDerHerzen:
Moin zusammen,

dann wollen wir den heutigen Tag mal positiv mit einem leckeren Frühstück beginnen. :D

So ein Frühstück ist elementar wichtig für den erfolgreichen Verlauf des Tages...

...ich werde gaaaaanz ausgedehnt frühstücken. ;)

Hoffentlich macht die Mannschaft das auch.

Glück Auf!


Ich war heute Morgen auch beim Bäcker und hab' mich für 'nen 10er eingedeckt.
Allerdings hab' ich das Pappmaul des Jahrtausends und hab' bisher nur den Kaffee aufgekriegt.
15€-Tot-Feten werden ihrem Namen in regelmäßigen Abständen kontinuierlich gerecht! Puhh.

Oh, hier ist ja der ST-Fred. Nun gut. Mägic Matip macht das entscheidende Tor im Jay-Jay-Okocha-vs.-Oliver-Kahn-Style!
This contribution was last edited by wanja122 on May 18, 2013 at 10:12 AM hours
Da habt ihr recht, frühstücken ist sehr wichtig. Habe so eben mein erstes Bier aufgemacht. ;)

Ne, mal im Ernst. Bin gerade auf ner Kohlenhydraten-Diät. Das ist ja mal echt widerlich. Man kann ja gar nix essen. :/:

Upps, das ist ja der STT und nicht der Plauder. :D

Wir gewinnen.
This contribution was last edited by polskifan on May 18, 2013 at 10:22 AM hours
Quote from Machiavelli04:
Das ist also unser CL-Finale.
Die ganze Saison kann von diesem Spiel abhängen. Von diesem Spiel in Freiburg, gegen dieses Freiburg, wo wir so oft schlecht gegen ausgesehen haben.
Mir ist es völlig egal, wie wir diesen 4. Platz klar machen. Auch wenn wir in der 94. Minute durch ein unberechtigten Elfmeter das 1:1 machen.

Natürlich sind wir die bessere Mannschaft. Aber wenn es danach ginge, wären wir jetzt dritter und hätten fast alles gewonnen.
Ich hoffe die Mannschaft zeigt das Feier, das benötigt wird. Spielen wir so engagiert wie Freiburg, dann mache ich mir keine sorgen.
Das Problem ist, dass wir oft genug eben kein Engagement gezeigt haben.


Ich glaube kaum,dass wir die bessere Mannschaft haben.
Bessere Einzelspieler vielleicht,dass besere Team hat aber in meinen Augen der SC Freiburg.

Heute wird sich zeigen ob unsere individuelle Klasse,die ja unbestritten vorhanden ist,einen Gegner schlagen kann,dessen Mannschaft ein mittlerweile eingeschworener Haufen ist.

Wenn heute jeder irgendwie seine eigene Suppe kochen will,aufgrund von irgendwelchen Vertragsdetails und/oder auslaufenden Leihen,wirds schon recht schwer.

Wir habens diese Saison nicht immer geschafft als Einheit aufzutreten,aber heute ist es elementar wichtig für den Verlauf der nächsten Jahre.
Ich geh von einem intensiven Spiel aus und eventuell kommt uns die Spielweise der Freiburger auch gelegen.
Ich hoffen das wir heute mal ein wenig ruhiger Spielen,nicht in Rückstand geraten und überraschend locker-flockig 3:0 gewinnen.
nachdem ich hier ein paar kommentare gelesen haben, werde ich wieder positiver gestimmt.
denn häufig, wenn es hier hieß "die versohlen uns den ársch" "solche gegner liegen uns nicht" "wir sind so kacke" haben wir gewonnen (dortmund, arsenal, mainz hinrunde, gladbach rückrunde).

die jungs wissen worum es geht und wenn sie sich verdammt noch mal zusammenreißen, dann muss das heute auch was werden.

schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Oh ich denke wir müssen in der ersten Viertelstunde gaaaanz höllisch aufpassen.
Die Freiburger werden mit Power ohne Ende aus der Kabine kommen.
Und um so länger das Spiel dauert, desto größer sollten normalerweise unsen Chancen sein zu gewinnen.
Aber was ist schon normal?!
Ich hoffe auf ein 1-1 aber auch das wird schwer.
Let's go Schaaaaaaalke ♥
Draxler, Matip und nachher Meyer regeln :cool

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Quote from S04-Maniac:
nachdem ich hier ein paar kommentare gelesen haben, werde ich wieder positiver gestimmt.
denn häufig, wenn es hier hieß "die versohlen uns den ársch" "solche gegner liegen uns nicht" "wir sind so kacke" haben wir gewonnen (dortmund, arsenal, mainz hinrunde, gladbach rückrunde).

die jungs wissen worum es geht und wenn sie sich verdammt noch mal zusammenreißen, dann muss das heute auch was werden.

schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke





Moin Moin ,

du sprichst mir aus der Seele !!

Warum sollten wir uns vor Angst in die Hosen machen ?

Wir werden das Spiel heute rocken da bin ich so was von zuversichtlich!!!

Auf geht`s Jungs kämpfen und Siegen !!!!!!!!!

Gelsenkirchen-Schalke 1904
für deine Farben leben und sterben wir,
du bist das, was uns am Leben hält,
Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt!


Glück Auf

•     •     •

..............................Lehmann............................

Eigenrauch...........de Kock.......Linke..............Kurz
.............................Thon........................................
................................Nemec..................................
Anderbrügge.............................................Büskens
..........................Wilmots......................................

................................Mulder...................................
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.