deadline-day banner

Info

Eintracht Frankfurt   Bayern Munich
Adi Hütter A. Hütter Manager N. Kovac Niko Kovac
€239.75m Total market value €872.45m
24.6 ø age 26.5

Gesamtbilanz: DFL-Supercup

Spread the word

DFL-Supercup: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München

Aug 7, 2018 - 12:34 PM hours
Tippe auf einen 2:0 Sieg

•     •     •


- James erst seid Montag im Mannschaftstraining deshalb erstmal nur Bank
- Bei Sanches weiß ich nicht ob er wieder fit wird bis Sonntag => wenn nicht Müller für ihn


Andere Frage noch: Wer außer Sanches (und Tolisso) fehlt den aktuell im Training?

•     •     •

_______________Lewandowski______________

Coman______Thiago______Müller_____Sanches

__________________Vidal__________________

Alaba______Hummels_____Boateng______Lahm

__________________Neuer_________________
Die Saison war gefühlt immer besser, wenn wir den SC verloren haben. Also 2:1 für Frankfurt (Tor für Bayern Müller)
Würde mir gefallen. Wird allerdings nicht so kommen.
Wäre nicht verwundert, wenn wir so in's Spiel um diesen nutzlosen Trash-Cup gehen. Hauptsache es verletzt sich keiner und es ist noch mehr von Kovac's Idee vom Fussball zu sehen.
Was Frankfurt betrifft: Diese wurden doch nach dem Pokalsieg zerfleddert ohne Ende. Meiner Meinung nach wird es aufgrund der Dreifach-Belastung und Verlust etlicher Stürzen eine Saison um den Abstieg zu vermeiden.
Da die Frankfurter wahrscheinlich eh wieder extrem defensiv agieren werden, würde ich gerne Mal eine (vielleicht etwas zu) offensive Aufstellung sehen. James hat mir auf der Acht eigentlich immer recht gut gefallen und Gnabry würde ich gerne als hängende Spitze sehen, um seinen Zug zum Tor nutzen zu können. Kann mir gut vorstellen, dass James und Gnabry sich Recht gut ergänzen würden. Um die Offensive Besetzung des einen Achters auszugleichen, bräuchte es dann natürlich mit Martinez noch einen gestandenen Sechser, der die Balance wieder herstellen kann.
This contribution was last edited by Avatock on Aug 7, 2018 at 1:33 PM hours
Ich war wirklich ein rieser Müller Fan....Grundsätzlich bin ich das immernoch. Mittlerweile kommt es mir aber so vor, als wenn es keine wirkliche Position für ihn geben würde....

Rechts außen iwie sehr schwankend....also sogenannter 10er auch nicht wirklich mit richtiger Bindung zum Spiel...weiß auch nicht...sadsad
Vorher hatte man immer das Gefühl, egal wo er spielt, er macht was überragendes....

•     •     •

fino alla fine
tung
2:0 Sieg
Marionetten- Aufstellungdaumen-hoch. Coman und Gnabry kommen in der 87. Minute.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.