Luka Jović
Date of Birth 23.12.1997
Age 26
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club AC Milan
Interested club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2891
2161
31-
2--
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Oct 5, 2021
Share this rumour

Luka Jovic zu Hertha BSC?

Jul 15, 2020 - 10:34 PM hours
Luka Jovic zu Hertha BSC? |#11
Jul 21, 2020 - 12:16 PM hours
Zitat von smartin
Zitat von HaHoHertha

Macht keinen Sinn. Jovic ist Piatek viel zu ähnlich vom Spielertypen her. Außerdem würde Jovic bei Real über die restliche Vertragslaufzeit 50 mio verdienen. Bei uns bekäme er über den selben Zeitraum maximal 25 mio.


Mag sein, aber nicht jedem Spieler ist Geld das allerwichtigste. Was nützt es Dir, wenn Du nie spielen darfst und nur auf der Bank sitzt? Zumal ich auch nicht weiß, wie sich die vermuteten 10M Gehalt bei Jovic zusammensetzten. Vielleicht ist nicht alles Fixgehalt, sondern ein Teil erfolgsbasiert?
Ich denke mir, 5-7M Gehalt kann Hertha auch stemmen. Damit muss Jovic auch noch nicht nach dem Training Flaschen sammeln gehen. Klar die Wahrscheinlichkeit ist nicht riesig, aber ausgeschlossen ist es meines Erachtens auch nicht. Ein Herthaverantwortlicher bzw. Windhorst braucht nur Fan von ihm zu sein.

Nein, das Gehalt kann Hertha nicht stemmen.

Dazu kommt es wird ein Backup Stürmer gesucht, kein Piatek Ersatz! Völlig falsches Suchprofil.
Luka Jovic zu Hertha BSC? |#12
Jul 21, 2020 - 12:22 PM hours
In Frankfurt waren Haller, Jovic und Rebic ein echt geniales Dreiergespann.
Das könnte ich mir bei Hertha mit Piatek, Jovic und Cunha auch gut vorstellen.
Dann könnte man flexibel zwischen 4312 und 433/4321 tauschen.

Der Kaufpreis (sollte er denn bei 30 Mio liegen) ist durchaus machbar, entscheidend wird das Gehalt sein. Vielleicht kann Preetz ja ein ähnliches Model wie damals bei Ibisevic einfädeln Cool Nur dann wird ein Jovic Transfer stemmbar sein. Wie groß Jovics bereitschaft wäre, für die Hertha zu spielen kann ich aber gar nicht einschätzen.
Luka Jovic zu Hertha BSC? |#13
Jul 21, 2020 - 4:59 PM hours
Völlig ausschließen würde ich es nicht, aber mehr als 5% Wahrscheinlichkeit würde ich der Sache gerade auch nicht geben.

Jovic ist natürlich einer, der uns in der Offensive enorm weiterbringen würde. Im 4-2-3-1 kann er auch hinter der Spitze zentral und links wie rechts agieren. Das würde schon passen.

30 Mio werden wir nicht zahlen wollen und auch nicht können bei 50 Mio Finanzspritze. Außer LW schießt intern jetzt nochmal 10, 20 Mio nach oder aber man einigt sich auf eine Ratenzahlung. Jetzt Anzahlung von 10,15 Mio und dann über die nächsten 2 Jahre der Rest.

Jovic selbst hatte ja mal geäußert, dass er sich Deutschland auf alle Fälle nochmal vorstellen kann.

Warten wir mal ab, ohne große Hoffnung.
Luka Jovic zu Hertha BSC? |#14
Jul 21, 2020 - 9:07 PM hours
Ich denke wäre ein riesen Ding für Hertha und machbar ist es auf jeden Fall. Real ist mit ihm unzufrieden. Will ihn wohl los werden. Da Hertha jetzt ein Investor hat, ist denke ich alles möglich. Und durch die Corona Krise ist auch nochmal der Preis gefallen.
Ich denke 30 . mio wären fair. Hätte Real eh genug Verlust mit dem Transfer gemacht.
Luka Jovic zu Hertha BSC? |#15
Jul 21, 2020 - 9:40 PM hours
Zitat von DonGoku
Ich denke wäre ein riesen Ding für Hertha und machbar ist es auf jeden Fall. Real ist mit ihm unzufrieden. Will ihn wohl los werden. Da Hertha jetzt ein Investor hat, ist denke ich alles möglich. Und durch die Corona Krise ist auch nochmal der Preis gefallen.
Ich denke 30 . mio wären fair. Hätte Real eh genug Verlust mit dem Transfer gemacht.
Die 30 Mio Ablöse könnten tatsächlich machbar sein. Die 10 Mio Jahresgehalt allerdings auf gar keinen Fall. Mehr als 5 Mio sind wohl nicht drin. Ich sehe auch keinen Grund, war Jovic auf Gehalt verzichten sollte. Er will ja scheinbar nicht mal wechseln, wieso sollte er dann auch noch auf Gehalt verzichten.
Luka Jovic zu Hertha BSC? |#16
Jul 21, 2020 - 9:58 PM hours
Zitat von DonGoku
Ich denke wäre ein riesen Ding für Hertha und machbar ist es auf jeden Fall. Real ist mit ihm unzufrieden. Will ihn wohl los werden. Da Hertha jetzt ein Investor hat, ist denke ich alles möglich. Und durch die Corona Krise ist auch nochmal der Preis gefallen.
Ich denke 30 . mio wären fair. Hätte Real eh genug Verlust mit dem Transfer gemacht.


Nur hat Hertha dadurch nicht unendliche Mittel. Inklusive der Mio, die im Herbst kommen, hat Hertha dafür schon rund 67% der Anteile abgegeben. Wenn 100% weg sind, ist diese Quelle versiegt. Bis es soweit ist, muss man sich in der Top6 festgesetzt und angemessene Sponsoringverträge ausgehandelt haben.

Jovic ist für mich nicht der gesuchte schnelle Flügel, noch der Wandstürmer. Vielleicht möchte man die Gelegenheit ergreifen aber 30 Mio für einen Luxustransfer? Schwer vorstellbar.
Luka Jovic zu Hertha BSC? |#17
Jul 21, 2020 - 10:53 PM hours
Zitat von nme17
Zitat von DonGoku

Ich denke wäre ein riesen Ding für Hertha und machbar ist es auf jeden Fall. Real ist mit ihm unzufrieden. Will ihn wohl los werden. Da Hertha jetzt ein Investor hat, ist denke ich alles möglich. Und durch die Corona Krise ist auch nochmal der Preis gefallen.
Ich denke 30 . mio wären fair. Hätte Real eh genug Verlust mit dem Transfer gemacht.


Nur hat Hertha dadurch nicht unendliche Mittel. Inklusive der Mio, die im Herbst kommen, hat Hertha dafür schon rund 67% der Anteile abgegeben. Wenn 100% weg sind, ist diese Quelle versiegt. Bis es soweit ist, muss man sich in der Top6 festgesetzt und angemessene Sponsoringverträge ausgehandelt haben.

Jovic ist für mich nicht der gesuchte schnelle Flügel, noch der Wandstürmer. Vielleicht möchte man die Gelegenheit ergreifen aber 30 Mio für einen Luxustransfer? Schwer vorstellbar.


Ich halte es für völlig abwegig, dass sich ein Jovic zu uns gebigt - an uns wird es dabei jedoch nicht scheitern.

30 Mio. sind in heutigen Zeiten kein "Luxustransfer". Ähnlich viel haben wir auch für Piatek auf den Tisch gelegt. Als (ex-)Realspieler hat er eine gewisse Vita, ist jung und hat sich in der Bundesliga bewiesen. Das ist genau die Art von Spieler, welche man haben möchte (als Risiko-Investor sowieso). Das Potential ich nach wie vor riesig.

Rein spielerisch ist er evtl. nicht der gesuchte Spieler, aber sollte man hier Chancen haben, dann muss man zuschlagen.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Luka Jovic zu Hertha BSC? |#18
Jul 21, 2020 - 11:14 PM hours
Jovic hat sich bei Zidane ziemlich unbeliebt gemacht. Der Rausch des Geldes, der Ruhm von Real was auch immer.
Die Frage ist ob er noch eine Chance bekommt, obwohl wahrscheinlich für real zu schwach, oder ob er so schnell wie möglich weg will.
Er ist ja ganz happy anscheinend in Mailand, und da passt sicher Auch gut hin, Serie A zumindest.
Halte ich auch für absolut unrealistisch das er dann nach Berlin gehen sollte, macht überhaupt keinen Sinn.
Er hat die Karriere noch vor sich.
Luka Jovic zu Hertha BSC? |#19
Jul 22, 2020 - 1:32 AM hours
Zitat von nme17
Zitat von DonGoku

Ich denke wäre ein riesen Ding für Hertha und machbar ist es auf jeden Fall. Real ist mit ihm unzufrieden. Will ihn wohl los werden. Da Hertha jetzt ein Investor hat, ist denke ich alles möglich. Und durch die Corona Krise ist auch nochmal der Preis gefallen.
Ich denke 30 . mio wären fair. Hätte Real eh genug Verlust mit dem Transfer gemacht.


Nur hat Hertha dadurch nicht unendliche Mittel. Inklusive der Mio, die im Herbst kommen, hat Hertha dafür schon rund 67% der Anteile abgegeben. Wenn 100% weg sind, ist diese Quelle versiegt. Bis es soweit ist, muss man sich in der Top6 festgesetzt und angemessene Sponsoringverträge ausgehandelt haben.

Jovic ist für mich nicht der gesuchte schnelle Flügel, noch der Wandstürmer. Vielleicht möchte man die Gelegenheit ergreifen aber 30 Mio für einen Luxustransfer? Schwer vorstellbar.


Das Problem wären nicht die 30 Millionen Ablöse, sondern das Gehalt, das nicht ins Gefüge passen wird.

•     •     •

Freude am Spiel!
Luka Jovic zu Hertha BSC? |#20
Jul 22, 2020 - 1:00 PM hours
Zitat von FantasticDan

Zitat von nme17

Zitat von DonGoku

Ich denke wäre ein riesen Ding für Hertha und machbar ist es auf jeden Fall. Real ist mit ihm unzufrieden. Will ihn wohl los werden. Da Hertha jetzt ein Investor hat, ist denke ich alles möglich. Und durch die Corona Krise ist auch nochmal der Preis gefallen.
Ich denke 30 . mio wären fair. Hätte Real eh genug Verlust mit dem Transfer gemacht.


Nur hat Hertha dadurch nicht unendliche Mittel. Inklusive der Mio, die im Herbst kommen, hat Hertha dafür schon rund 67% der Anteile abgegeben. Wenn 100% weg sind, ist diese Quelle versiegt. Bis es soweit ist, muss man sich in der Top6 festgesetzt und angemessene Sponsoringverträge ausgehandelt haben.

Jovic ist für mich nicht der gesuchte schnelle Flügel, noch der Wandstürmer. Vielleicht möchte man die Gelegenheit ergreifen aber 30 Mio für einen Luxustransfer? Schwer vorstellbar.


Ich halte es für völlig abwegig, dass sich ein Jovic zu uns gebigt - an uns wird es dabei jedoch nicht scheitern.

30 Mio. sind in heutigen Zeiten kein "Luxustransfer". Ähnlich viel haben wir auch für Piatek auf den Tisch gelegt. Als (ex-)Realspieler hat er eine gewisse Vita, ist jung und hat sich in der Bundesliga bewiesen. Das ist genau die Art von Spieler, welche man haben möchte (als Risiko-Investor sowieso). Das Potential ich nach wie vor riesig.

Rein spielerisch ist er evtl. nicht der gesuchte Spieler, aber sollte man hier Chancen haben, dann muss man zuschlagen.


Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Ich denke auch das Hertha angreifen wird und dafür was ausgibt...
This contribution was last edited by DonGoku on Jul 22, 2020 at 1:01 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.