Luka Jović
Date of Birth 23.12.1997
Age 26
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club AC Milan
Interested club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2891
2161
31-
2--
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Oct 5, 2021
Share this rumour

Luka Jovic zu Hertha BSC?

Jul 15, 2020 - 10:34 PM hours
Luka Jovic zu Hertha BSC? |#31
Jul 27, 2020 - 6:54 PM hours
Zitat von Borse
Zitat von MLive

Zitat von Borse

Dein ernst? oopsgrinsugly

Niemals wird das etwas mit Hertha bei den Zahlen. Wir leihen nie und nimmer einen Spieler für 13 mio EUR (Ronaldo und Messi mal ausgeschlossentung), wenn wir in der Größenordnung auch einen Gaich oder Hlozek kaufen könnten (ich weiß das Gaich vom Markt ist, nur ein Beispiel).

Jovic wird nie und nimmer bei Hertha aufschlagen wenn nicht ein Wunder passiert. Mehr als 6-7 mio EUR wird man für so ein Leihabenteuer wohl nicht verfeuern. Und selbst das kann ich mir schwer vorstellen.

Man stelle sich vor man macht das und der eigene Spieler (Piatek) sitzt dafür auf der Bank und verliert den halben Marktwert. Wie verrückt müßte man sein?


Natürlich ist das mein Ernst, sonst würde ich es ja nicht so kommentieren zwinker Lass es 6 Mio. Leihgebühr plus Gehalt sein, auch in Ordnung. Finde es weiterhin nicht abwegig.

Piatek spielt MS, Jovic sehe ich eher LS oder LOM, das kann er sehr gut hat er bei Eintracht oft genug bewiesen. Da nimmt also keiner dem anderen die Position weg.

6 mio plus Gehalt? Ich gebe es auf. Du bist ein hoffnungsloser Anhänger des unseriösen Wirtschaftens bzw. des Faßes ohne Boden. Bin ich froh, dass keiner von Deiner Sorte die Hans Braun Strasse managed.

Jovic hat auch schon bei Frankfurt MS gespielt.

Er wird nicht zu Hertha kommen und das ist finanziell auch gut so!

Naja, sinnvoll wirtschaften ist natürlich wünschenswert, aber wenn du Erfolg und Aufmerksamkeit als Investor sehn willst, dann ist so eine Verpflichtung von Jovic schon sinnvoll. Dann hast du die volle Aufmerksamkeit in de,r Branche und es geht ja auch darum, eine ganze Ecke sexier zu werden. Ich würde es hassen Luka in anderen Farben in der BuLi zu sehen. Aber eine Leihe würde durchaus Sinn machen für alle Beteiligten.
Ob die Hertha das finanziell machen würde, weiß ich nicht. Aber ein Investor der dreistellige Millionenbeträge investiert will dafür sicher nicht den Sparfuchs mit der Resterampe sehen.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Luka Jovic zu Hertha BSC? |#32
Jul 27, 2020 - 6:59 PM hours
Zitat von Falkenmayer

Zitat von Borse

Zitat von MLive

Zitat von Borse

Dein ernst? oopsgrinsugly

Niemals wird das etwas mit Hertha bei den Zahlen. Wir leihen nie und nimmer einen Spieler für 13 mio EUR (Ronaldo und Messi mal ausgeschlossentung), wenn wir in der Größenordnung auch einen Gaich oder Hlozek kaufen könnten (ich weiß das Gaich vom Markt ist, nur ein Beispiel).

Jovic wird nie und nimmer bei Hertha aufschlagen wenn nicht ein Wunder passiert. Mehr als 6-7 mio EUR wird man für so ein Leihabenteuer wohl nicht verfeuern. Und selbst das kann ich mir schwer vorstellen.

Man stelle sich vor man macht das und der eigene Spieler (Piatek) sitzt dafür auf der Bank und verliert den halben Marktwert. Wie verrückt müßte man sein?


Natürlich ist das mein Ernst, sonst würde ich es ja nicht so kommentieren zwinker Lass es 6 Mio. Leihgebühr plus Gehalt sein, auch in Ordnung. Finde es weiterhin nicht abwegig.

Piatek spielt MS, Jovic sehe ich eher LS oder LOM, das kann er sehr gut hat er bei Eintracht oft genug bewiesen. Da nimmt also keiner dem anderen die Position weg.

6 mio plus Gehalt? Ich gebe es auf. Du bist ein hoffnungsloser Anhänger des unseriösen Wirtschaftens bzw. des Faßes ohne Boden. Bin ich froh, dass keiner von Deiner Sorte die Hans Braun Strasse managed.

Jovic hat auch schon bei Frankfurt MS gespielt.

Er wird nicht zu Hertha kommen und das ist finanziell auch gut so!

Naja, sinnvoll wirtschaften ist natürlich wünschenswert, aber wenn du Erfolg und Aufmerksamkeit als Investor sehn willst, dann ist so eine Verpflichtung von Jovic schon sinnvoll. Dann hast du die volle Aufmerksamkeit in de,r Branche und es geht ja auch darum, eine ganze Ecke sexier zu werden. Ich würde es hassen Luka in anderen Farben in der BuLi zu sehen. Aber eine Leihe würde durchaus Sinn machen für alle Beteiligten.
Ob die Hertha das finanziell machen würde, weiß ich nicht. Aber ein Investor der dreistellige Millionenbeträge investiert will dafür sicher nicht den Sparfuchs mit der Resterampe sehen.

Zwischen Sparfuchs mit Resterampe und einem 14 mio EUR Leihspieler +10 mio EUR Gehalt ist noch ein riesen Unterschied. Da gibt es noch unzählige Oktaven an Zwischentönen. 50 mio EUR wurden für die Sommertransfers von Tennor eingezahlt. Davon 50% direkt für eine einjährigen Leispieler zu verbrennen wird durch keinen Marketingeffekt dieser Welt aufgefangen. Wir reden von Hertha und Jovic und nicht von Barca und Ronaldo oder Bayern und Messi.
This contribution was last edited by Borse on Jul 27, 2020 at 7:03 PM hours
Luka Jovic zu Hertha BSC? |#33
Jul 27, 2020 - 7:43 PM hours
@Borse belassen wir es einfach dabei, eine normale Diskussion macht mit dir keinen Spaß da du direkt leicht persönlich wirst obwohl Du vom Fußballgeschäft genauso viel Ahnung hast wie ich. Wir sind Laien, fertig. Und das ist hier ein Diskussionsforum. Auch fertig. Damit ist alles gesagt und nun lassen wir den Threat einfach mal bis es was Neues gibt.

•     •     •

Hertha BSC Wunschelf 2020/2021
----------------------------------------------

Piatek
Boga • Cunha • Lukebakio
Tousart • Stark
Gosens • Torunariga • Boyata • Zeefuik
Schwolow
Luka Jovic zu Hertha BSC? |#34
Jul 27, 2020 - 7:52 PM hours
Zitat von MLive
@Borse belassen wir es einfach dabei, eine normale Diskussion macht mit dir keinen Spaß da du direkt leicht persönlich wirst obwohl Du vom Fußballgeschäft genauso viel Ahnung hast wie ich. Wir sind Laien, fertig. Und das ist hier ein Diskussionsforum. Auch fertig. Damit ist alles gesagt und nun lassen wir den Threat einfach mal bis es was Neues gibt.

Gut, Du hast recht, das war zu hart formuliert. Sorry dafür! Zwinkernd
Inhaltlich bleibe ich bei meinem Punkt. So kann man einfach nicht wirtschaften.
Luka Jovic zu Hertha BSC? |#35
Dec 26, 2020 - 12:51 AM hours
Source: www.sport.de
{...}Zudem droht den Frankfurtern Konkurrenz aus der eigenen Liga.

Stürmt Luka Jovic bald für Hertha BSC?

Wie das französische Portal "Le10Sport" behauptet, ist auch Hertha BSC einer der Vereine, der sich im Winter um Jovic bemühen könnte.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Luka Jovic zu Hertha BSC? |#36
Dec 26, 2020 - 3:26 AM hours
Ich sehe bei der Hertha den größten Bedarf auf den Flügeln, außer man hat schon einen Käufer für Piatek in der Hinterhand. Cordoba kommt im Januar ja wieder zurück.

Dilrosun hat in den letzten Spielen gezeigt, dass er es kann, warum er davor außen vor war weiß ich nicht.

Aber generell sind die Außen mit Luke und Dilrosun eher dünn besetzt und beide Spieler scheinen nicht die Wunschspieler von Bruno zu sein. Cunha sehe ich als OM/HS.

Das Gesamtpaket Jovic ist kein Schnäppchen, wie man dreht und wendet wird die Leihe allem Anschein nach nicht preiswert für einen Bundesliga-Club und ich denke da werden international auch noch andere Vereine dran sein, hier ein Leihgeschäft anzustreben. Ich meine auch Milan in der "Verlosung" gelesen zu haben.

Insgesamt glaube ich nicht an einen Transfer zur Hertha, dafür werden andere Spielertypen benötigt.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Luka Jovic zu Hertha BSC? |#37
Dec 26, 2020 - 10:12 AM hours
Hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorüber. Die Kosten für diese Leihe könnten vermutlich fast einen passablen RA finanzieren. Selbst, wenn Piatek tatsächlich abgegeben würde, haben wir noch genug Alternativen im Sturmzentrum.
Diese 6 Monatige Leihe würde uns kein Stück weiterbringen, aber ohne Ende Geld verschlingen.
Luka Jovic zu Hertha BSC? |#38
Dec 26, 2020 - 12:42 PM hours
Sollte uns Piatek verlassen, dann könnte Jovic durchaus ein Thema werden. Ich weiß aber nicht ob er - in seiner jetzigen Verfassung - ein Upgrade zu Piatek darstellen würde. Möglicherweise bewegt er sich aber besser als letzterer.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Luka Jovic zu Hertha BSC? |#39
Dec 26, 2020 - 2:45 PM hours
Jovic als Leihspieler zu holen, völlig sinnvoll.
Luka Jovic zu Hertha BSC? |#40
Dec 26, 2020 - 2:47 PM hours
Bin ich kein Fan von. Zu teuer, zu ungewiss, zu ähnlich zu Piatek.
Letzteren würde ich auch gerne loswerden, aber sich Jovic zu holen würde nichts ändern und unnötig Geld verschlingen. Denn einen Jovic kannst du dann schlecht hinter Cordoba auf die Bank setzen, der momentan ja deutlich besser zum restlichen Kader passt.
Deshalb: Piatek verkaufen, Lukebakio bitte nicht mehr auf dem Flügel, sondern als Option als Spitze einplanen, einen oder zwei vernünftige Flügelspieler holen und vielleicht noch einen ZM, der gute Bälle spielt, denn auf Guendouzi können wir uns nicht ausschließlich verlassen was das angeht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.