deadline-day banner
Sat, May 23, 2015
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   SC Freiburg
Michael Frontzeck M. Frontzeck Manager C. Streich Christian Streich
€28.73m Total market value €188.65m
25.3 ø age 26.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg

May 20, 2015 - 2:14 PM hours
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#71
May 23, 2015 - 1:54 PM hours
Zitat von freiburger04
Ma ne Frache!
Hat jemand von euch einen Hund den man leihen kann?
Ich glaub ich würd am liebsten nachher "den Achim machen" grins


Hier zwinker Einen 1-jährigen Golden-Reteriver-Mischling, der sehr gut 2 Stunden laufen gehen kann. Daher werde ich nachher tatsächlich die Methode Stocker wählen, alles andere wäre nicht gut für mich und meine Gesundheit.

Edit: Mal was zum Sportlichen! Bittencourt wird nicht im Kader stehen, hat wohl noch nicht gereicht. Sicher keine Schwächung für den SC. Schmiedebach dafür wieder dabei, er wird wohl Sakai vertreten.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -

This contribution was last edited by Zlatan9 on May 23, 2015 at 1:58 PM hours
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#72
May 23, 2015 - 1:57 PM hours
Zitat von S_C_F


na dann mal eine gute Fahrt und ein unvergessliches Erlebnis - ich bin positiv gestimmt und glaube, dass sich alles am Ende auszahlt. All die vielen Schockmomente aus der Vergangenheit lösen sich auf !
Wir bleiben erstklassig ! smile


so, jetzt im stadion. alles wird gut, for sureCool

•     •     •

"Entschieden müssen wir uns verbitten, dass Leute, die noch nie Sport betrieben haben, sich erlauben, Spieler zu glossieren und durch mehr oder weniger geistlose Redensarten herabzusetzen, wenn die geringe Leistung im tatsächlich geringen Können begründet liegt, der gute Wille und Eifer aber vorhanden sind. Ein solches Benehmen ist sehr taktlos und ungehörig."

Zitat eines anonymen Spielers des SC, aus "Hundert Jahre 90 Minuten" Die Geschichte des SC Freiburg 1904-2004, S.40
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#73
May 23, 2015 - 1:58 PM hours
Zitat von Zlatan9
Zitat von freiburger04
Ma ne Frache!
Hat jemand von euch einen Hund den man leihen kann?
Ich glaub ich würd am liebsten nachher "den Achim machen" grins


Hier zwinker Einen 1-jährigen Golden-Reteriver-Mischling, der sehr gut 2 Stunden laufen gehen kann. Daher werde ich nachher tatsächlich die Methode Stocker wählen, alles andere wäre nicht gut für mich und meine Gesundheit.


Dann sehn wir uns ja nachher an der Dreisam grins
... muß nur noch einen Hund suchen gehen. Zählt Plüschteddy auch? ugly

•     •     •

Klassenziel: Klassenerhalt 2017/18 ohne Umweg!
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#74
May 23, 2015 - 2:03 PM hours
Alter Schwede, geht's mir schlecht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das überstehen soll - vor allem dann, wenn's mir bereits vor Anpfiff zu viel ist.
Am liebsten würde ich um 15:30 irgendwo sein, fernab jeglicher Zivilisation, am besten auch ohne Handynetz. Oder das Handy einfach gar nicht erst mitnehmen. Mich macht das völlig fertig. Brüllend

Gott, solch eine Anspannung hatte ich schon lange nicht mehr, weshalb ich auch kaum in der Lage bin, im Vorfeld allzu viel zu dem Spiel zu schreiben.
Alles ist möglich - in jede Richtung. Klar ist: Am besten man sorgt selbst dafür, dass wir einfach mindestens diesen EINEN Punkt holen. Darum geht es! Ich möchte nicht auf sämtliche Ergebnisse in Paderborn und Hamburg angewiesen sein - ich bin zu jung für einen Herz- und Nervenkollaps...

Verdammt schwer das Spiel, wieder einmal. Hannover wird sich keinesfalls damit zufrieden geben, auf ein Unentschieden zu gehen, insbesondere nicht zu Hause. Briand, Stindl. Das wird brandgefährlich für unsere Defensive - ich befürchte auch, dass Stindl ausgerechnet gegen Günter spielen wird. ugly
Davor graut es mir besonders.
Der erste Sieg seit einer gefühlten Ewigkeit wird Hannover freilich einiges an Mut und Selbstbewusstsein geben, das ist ebenfalls gefährlich. Also bitte, bitte: Dagegen halten! Konzentriert sein! VON DER ERSTEN BIS ZUR LETZTEN SEKUNDE! Ja, nicht erst nach einem 0:2 oder bis zur 89. Minute.

Mehr möchte ich momentan nicht sagen. Ich weiß nicht, wie CS aufstellen wird, wie er auftreten will. Hauptsache, es reicht irgendwie, wobei ich hier noch einige Zweifel hege. :( Und bitte, lass nicht die Schiedsrichter "fehlerhaft" in den Abstiegskampf eingreifen.
Um Himmels Willen, was bin ich durch.
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#75
May 23, 2015 - 2:08 PM hours
Zitat von freiburger04
Zählt Plüschteddy auch? ugly

Neee.... ich hab noch ne Meckerziege zuhause, die wäre ich froh fürs Spiel los zu werden.... Meeeeeeeeee !!! smile
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#76
May 23, 2015 - 2:19 PM hours
so es ist nun knapp 1 Stunde vor Spielbeginn und ich bin ruhig und ausgeglichen. Mein Inneres sagt, wir schaffen das. Wie, das weiss ich nicht wirklich. Aber wir packen das.

Es geht ja wirklich nur um Fussball und das sollte jedem klar sein. Unser Streich kann das richtig einordnen und darum finde ich unseren Verein so Klasse.

Auf geht's Jungs und Mädels...Puls runterfahren und geniessen.
Unsere Jungs sind heiss drauf - die schaffen den einen Punkt.
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#77
May 23, 2015 - 2:23 PM hours
Sodalla, das erste kalte Zäpfle zur Beruhigung ist unten. Irgendwie bin ich noch zweigespalten, aber die Hoffnung überwiegt doch so langsam ein wenig, dass das nachher mit einem Happy-End endet. Man muss jetzt einfach unseren Jungs vertrauen, dass die wissen was zu tun ist. Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Mitfiebern und (hoffentlich) später Feiern.

•     •     •

"Mir wollet au gegen Bayern München den Ball habe ...
Au wenn mern da net soviel kriege,
weil die sage: Ihr kriegt en net!
Aber mir saget denn trotzdem zu ihne:
Mir wollet en aber!"

Christian Streich - dt. Philosoph
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#78
May 23, 2015 - 2:23 PM hours
Laut BL_Latest auf Twitter:

SC Freiburg XI: Bürki - Mujdza, Krmas, Mitrovic, Günter - Höfler, Darida - Schmid, Klaus - Guedé, Mehmedi
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#79
May 23, 2015 - 2:24 PM hours
Der SC mit keinerlei Veränderung im Vergleich zu den Bayern. Sorg auch nicht im Kader.

Bürki - Mujdza, Krmas, Mitrovic, Günter - Höfler, Darida - Schmid, Klaus - Guede, Mehmedi

Bank: Mielitz, Riether, Philipp, , Torrejon, Schuster, Frantz, Petersen.

Hannover auch mit der erwarteten Aufstellung! Macht es Jungs!

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#80
May 23, 2015 - 2:26 PM hours
Zitat von Kozlowski
Zitat von freiburger04
Zählt Plüschteddy auch? ugly

Neee.... ich hab noch ne Meckerziege zuhause, die wäre ich froh fürs Spiel los zu werden.... Meeeeeeeeee !!! smile


ne zweibeinige?grins

•     •     •

"Entschieden müssen wir uns verbitten, dass Leute, die noch nie Sport betrieben haben, sich erlauben, Spieler zu glossieren und durch mehr oder weniger geistlose Redensarten herabzusetzen, wenn die geringe Leistung im tatsächlich geringen Können begründet liegt, der gute Wille und Eifer aber vorhanden sind. Ein solches Benehmen ist sehr taktlos und ungehörig."

Zitat eines anonymen Spielers des SC, aus "Hundert Jahre 90 Minuten" Die Geschichte des SC Freiburg 1904-2004, S.40
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.