Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen

Jun 19, 2007 - 1:43 PM hours
Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen |#111
Mar 19, 2013 - 12:42 PM hours
Na das ist doch mal ne Aussage, besten Dank! Ich werde es mal versuchen! :)
Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen |#112
Jun 2, 2013 - 2:14 PM hours
Ein kleines Anliegen:

Bitte eröffnet nicht zu jedem Neuzugang jetzt noch einen Thread - sobald die Saisonumstellung auf tm.de vollzogen ist und die neuen Spieler faktisch in unserem Kader geführt werden, werde ich alle Spielerthreads mit den dazugehörigen Informationen im Startbeitrag eröffnen. Danke! :)
Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen |#113
Jun 12, 2013 - 11:56 AM hours
Mir fällt auf das einige Beiträge nach dem 3 Zitieren ins Endlose wachsen, wäre es hier nicht besser eine Spoiler-Funktion einzuführen? Würde die Ansicht erheblich verbessern und das Lesen einfacher machen, ob dann auch mehr Beiträge auf eine Seite passen würden weiß ich nur leider nicht. :)

•     •     •

Fan von Fc Memmingen, Alemannia Aachen

Aufstieg 2010 ! Wir rocken die Regionalliga Süd !
Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen |#114
Oct 4, 2013 - 11:11 PM hours
Schade, dass es keine Spieltagsthread's mehr gibt zum abstimmen.
Gerade nach dem letzten Spiel könnte man damit wieder beginnen.
Oder gibt es einen besonderen Grund dafür?
Yannick hatte das bisher so gut gemacht! ;)

•     •     •

Alemannia Aachen ♥∞☺♂
Olympique de Marseille
Juventus Turin
Borussia Dortmund
AEK Athen
FC Arsenal
Paris Saint-Germain
©®$@§^♥»Schwarz und Gelb ein Leben lang!«©®$@§^♥
Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen |#115
Oct 5, 2013 - 5:15 PM hours
Quote from SeraAC:
Schade, dass es keine Spieltagsthread's mehr gibt zum abstimmen.
Gerade nach dem letzten Spiel könnte man damit wieder beginnen.
Oder gibt es einen besonderen Grund dafür?
Yannick hatte das bisher so gut gemacht! ;)


Ja Jungs, tut mir leid, dass ich das habe schleifen lassen. Das wird jetzt wieder aufgenommen!
Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen |#116
Feb 26, 2014 - 6:39 PM hours
Hallo Yannik, ich wollte mal fragen ob du schon weist wie unser Forum nächste Saison aussieht?

Und auch ob wir die Spieltagsthreads ein wenig früher aufmachen könnten. Ich würde mich auch gerne mal an einem Text versuchen so wie wir früher immer welche verfasst haben vor jedem Spieltag. Einfach damit man sieht das unser Forum nicht einschläft. ;)

•     •     •

Fan von Fc Memmingen, Alemannia Aachen

Aufstieg 2010 ! Wir rocken die Regionalliga Süd !
Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen |#117
Feb 26, 2014 - 8:29 PM hours
Quote from AllgaeuGoesAachen:
Hallo Yannik, ich wollte mal fragen ob du schon weist wie unser Forum nächste Saison aussieht?

Und auch ob wir die Spieltagsthreads ein wenig früher aufmachen könnten. Ich würde mich auch gerne mal an einem Text versuchen so wie wir früher immer welche verfasst haben vor jedem Spieltag. Einfach damit man sieht das unser Forum nicht einschläft. ;)


Hallo Allgaeu,

natürlich kannst du sehr gerne den Aufmacher zum jeweiligen Spiel verfassen. Wie wärs, wenn du Ihn mir per PN zukommen lässt und ich dann den Thread eröffne und deinen Text dann in den Startpost einpflege?! Ich würde natürlich kenntlich machen, dass es dein Text ist. ;)

Wie unser Forum in der kommenden Saison aussieht, kann ich dir noch nicht abschließend sagen. Fakt ist aber eigentlich, dass wir das selbst in der Hand haben. Wenn hier wieder mehr Aktivität einkehrt, dann habe ich im Sommer natürlich mehr Argumente, damit unser Forum weiterbestehen kann. Momentan siehts ja wieder ganz gut aus, nachdem es Monate doch sehr mau aussah, aber wer kann uns ehrlich auch verdenken, dass irgendwann der Punkt erreicht war, an dem man sich seine Freizeit nicht mehr von der Alemannia kaputtmachen ließ.
Jetzt scheint es im Verein langsam wieder bergauf zu gehen und der Trend ist hier ja ebenfalls auszumachen.
Also fleißig posten und wieder Diskussionen anregen, dann glaube ich, dass unser Forum im Sommer unverändert bestehen bleibt.
Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen |#118
Feb 27, 2014 - 9:28 PM hours
Weiß zufällig einer von euch wie man veraltete Gerüchte löschen kann bzw wer sie löschen kann ???

•     •     •

Tradition. Retten. Jetzt.
Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen |#119
Apr 24, 2014 - 7:22 PM hours
Quote from Mission-Alemannia:
Weiß zufällig einer von euch wie man veraltete Gerüchte löschen kann bzw wer sie löschen kann ???


Ich häng mich hier mal an und unterstütze die Fragestellung in voller Gänze. :D
Wäre prima, wenn da mal aufgeräumt würde.
Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen |#120
Apr 24, 2014 - 10:21 PM hours
Quote from Grebulon68:
Quote from Mission-Alemannia:
Weiß zufällig einer von euch wie man veraltete Gerüchte löschen kann bzw wer sie löschen kann ???


Ich häng mich hier mal an und unterstütze die Fragestellung in voller Gänze. :D
Wäre prima, wenn da mal aufgeräumt würde.


Danke.
Das ist echt schlimm deise Uralten Gerüchte stören nur !!!

•     •     •

Tradition. Retten. Jetzt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.