deadline-day banner

Au hur! Öcher Klömpchensklubverzäll...

Dec 2, 2009 - 6:57 PM hours
Au hur! Öcher Klömpchensklubverzäll... |#1221
Jan 10, 2014 - 7:35 PM hours
Hat noch jemand die Testspiel-Gegner (ich glaube es waren 3 inkl. D'dorf-Ersatz) plus dazugehörige Termine für mich parat? Kann auf der HP dazu nichts finden.
Ersatzgegner für das Düsseldorf-Spiel steht auch noch nicht fest, oder?
:)
Schon jemand ne Vorahnung, wie viele Aachener am Sonntag beim Hallenturnier in Gummersbach dabei sind?

•     •     •

Alemannia Aachen ♥∞☺♂
Olympique de Marseille
Juventus Turin
Borussia Dortmund
AEK Athen
FC Arsenal
Paris Saint-Germain
©®$@§^♥»Schwarz und Gelb ein Leben lang!«©®$@§^♥

This contribution was last edited by SeraAC on Jan 10, 2014 at 7:38 PM hours
Au hur! Öcher Klömpchensklubverzäll... |#1222
Jan 11, 2014 - 8:40 PM hours
https://www.facebook.com/MissionRettetDieAlemannia eine schöne Seite, mit aktuellen Infos ;)

•     •     •

Tradition. Retten. Jetzt.
Au hur! Öcher Klömpchensklubverzäll... |#1223
Jan 21, 2014 - 2:27 PM hours
Wir haben es geschafft. Wir sind schuldenfrei....,bin ich froh das hier bei uns im Forum mega die post abgeht... :angry
Au hur! Öcher Klömpchensklubverzäll... |#1224
Jan 21, 2014 - 4:30 PM hours
Super Glückwunsch aus Braunschweig
Au hur! Öcher Klömpchensklubverzäll... |#1225
Jan 21, 2014 - 4:35 PM hours
Vielen Dank
Au hur! Öcher Klömpchensklubverzäll... |#1226
Jan 22, 2014 - 1:05 PM hours
Die Reaktionen aus den unterschiedlichsten Lagern im Diskussionsthread zur Meldung hier auf tm.de waren einfach klasse. Aber hier muss ja jetzt nicht die Post abgehen, denn wir sind erstmal "nur" Schuldenfrei und rein realistisch gesehen muss man schon sagen, dass diese fast 70 Mio einfach "weg" sind...von daher kann man sich freuen, aber jetzt hoffe ich, dass wir unseren wirtschaftlichen Bereich auf die Reihe bekommen. Dann geht das mit dem sportlichen vielleicht ganz von alleine...

•     •     •

Fan des Aachener Turn und Sportverein Alemannia 1900 e.V.
und
Fan des FC Middlesbrough
Au hur! Öcher Klömpchensklubverzäll... |#1227
Jan 22, 2014 - 9:41 PM hours
Hallo,

ich habe einen Thread erstellt der sicher für Euch interessant ist:
http://www.transfermarkt.de/de/welche-traditionsvereine-unterhalb-der-3-liga-wuenscht-ihr-euch-in-den-profifussball-zurueck/topic/ansicht_44_143839_seite1.html

Über eine rege Beteiligung würde ich mich freuen! :)
Au hur! Öcher Klömpchensklubverzäll... |#1228
Jan 23, 2014 - 1:55 AM hours
Sehr gut!

•     •     •

Nur der BVB!
Au hur! Öcher Klömpchensklubverzäll... |#1229
Mar 16, 2014 - 11:47 AM hours
Gibts hier treue Antenne AC Hörer? Vor 5 min lief unsere zweit Hymne "you never walk aleng" dort auf dem Kanal! Kommt das öfters vor? Konnte leider bei den Spielen bei denen ich da war nicht frühzeitig anreisen und nicht mehr mitbekommen ob das Lied noch immer vor dem Anpfiff gespielt wird! Hat mich einfach wieder an die guten Alten Zeiten im P- oder M- Block aufem Alten Tivoli und die Zeiten in der zweiten Liga erinnert!
Einfach nur ein gutes Gefühl:)
Au hur! Öcher Klömpchensklubverzäll... |#1230
Mar 19, 2014 - 11:13 PM hours
Ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen sprechen, aber ich glaube ein wenig ist das Forum auch daduch "lahmer" geworden, dass die AZ/AN-Artikel immer gesperrt sind.

Das ist nun mal das Medium Nummer 1, wenn man Hintergrundinfos zur Alemannia erhalten will. Kicker, BILD, usw., die zu Zeiten der 2. und teilweise auch 3.Liga noch gelegentlich gute Berichte geliefert haben, interessieren sich kaum für einen 4.Ligisten.

Mir ist bewusst, dass es ein nötiger Schritt war und in Zukunft auch weitere Nachrichten-Seiten folgen werden. Trotzdem wurde hier immer viel über die Berichte diskutiert. Das Forum lebte vor allen Dingen immer von Kaderdiskussionen und Transfergerüchten. Nicht nur ist es ziemlich schwierig, bei einem 4.Ligisten mit wenig Kleingeld eine ausführliche Kaderdiskussion zu führen. Auch kamen die meisten Gerüchte von der AZ/AN. Viele Berichte sind zwar nach einigen Tagen öffentlich, dann ist es aber eigentlich schon zu spät, eine Diskussion zu starten.

Ist nur unter dem Strich sehr schade, dass hier mittlerweile viel weniger los ist und ich sehe darin zumindest einen Grund von vielen weiteren.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.