deadline-day banner

Info

Tottenham Hotspur   Borussia Dortmund
Mauricio Pochettino M. Pochettino Manager L. Favre Lucien Favre
€777.30m Total market value €463.70m
25.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund

Feb 10, 2019 - 5:32 PM hours
Ich drücke euch mal feste die Daumen! In der CL braucht es endlich wieder mehrere deutsche Teams im HF. Was war das ne schöne Zeit als man die Duelle BVB-Real und FC-Barca sehen durfte oopsstark

Götze als Matchwinner am Mittwoch hätte auch noch nen schönen Beigeschmack!

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
Wünsche euch viel Glück für das Spiel!

Der Verlust von Reus ist natürlich bitter, aber die Ausfälle von den Spurs sind nicht weniger schlimm. Gehe mal davon aus dass ihr da ein 1:1 holt oder 1:2 verliert, das Ganze aber im Rückspiel dann in eure Bahnen lenkt. Hoffe ich zumindestsmile

•     •     •

25.05.2013 - wir haben Geschichte geschrieben!

13.07.2014 - wir haben wieder Geschichte geschrieben!

23.08.2020 - wir haben erneut Geschichte geschrieben!
Wird Zeit dass den Engländern mal jemand in die Suppe spuckt.

Haut die Londoner raus, wir kümmern uns um Liverpool.

Hinspiel 2:2, Rückspiel 1:1
Was ist denn hier los? Ich musste mich erst einmal vergewissern ob ich im richtigen Forum bin. tongue
Ich finde es toll, das uns doch einige Bayern Fans für morgen die Daumen drücken, dass ist ein schönes Zeichen trotz der großen Rivalität der beiden Vereine. daumen-hoch
Zitat von Vero-amore
Was ist denn hier los? Ich musste mich erst einmal vergewissern ob ich im richtigen Forum bin. tongue
Ich finde es toll, das uns doch einige Bayern Fans für morgen die Daumen drücken, dass ist ein schönes Zeichen trotz der großen Rivalität der beiden Vereine. daumen-hoch


Ich war grad auch verwirrt und musste erst einmal nen weiteren Schluck Cafe nehmen!

Ich hab ein gutes Gefühl. Es gilt Son und Eriksen im Griff zu haben. Eriksen wird Delaney bearbeiten und da mache ich mir keine Sorgen. Bei Son wird es auf die Tagesform unserer AV ankommen.

Ich bin aber optimistisch und sage wir gewinnen in London!

Und @Bayernfans - feine Geste sich hier so positiv zu melden smile! Danke dafür! Leider steht Kloppo über allem - dem müsst ich sogar die Daumen drücken, wenn er schalke coachen würd!
Zitat von elRallo
Zitat von Vero-amore

Was ist denn hier los? Ich musste mich erst einmal vergewissern ob ich im richtigen Forum bin. tongue
Ich finde es toll, das uns doch einige Bayern Fans für morgen die Daumen drücken, dass ist ein schönes Zeichen trotz der großen Rivalität der beiden Vereine. daumen-hoch


Ich war grad auch verwirrt und musste erst einmal nen weiteren Schluck Cafe nehmen!

Ich hab ein gutes Gefühl. Es gilt Son und Eriksen im Griff zu haben. Eriksen wird Delaney bearbeiten und da mache ich mir keine Sorgen. Bei Son wird es auf die Tagesform unserer AV ankommen.

Ich bin aber optimistisch und sage wir gewinnen in London!

Und @Bayernfans - feine Geste sich hier so positiv zu melden smile! Danke dafür! Leider steht Kloppo über allem - dem müsst ich sogar die Daumen drücken, wenn er schalke coachen würd!


Das sehe ich anders, natürlich hat Klopp alle Sympathien bei mir, aber er trainiert einen englischen Verein. Da muss man auch mal klare Kante beziehen, einerseits verteufelt man den finanziellen Vorsprung der englischen Clubs und dann freut man sich wenn sie einen deutschen Verein aus dem Achtelfinale werfen?
Nein, hier hört bei mir jedenfalls die Freundschaft auf, Klopp kann gerne Meister in der PL werden, aber gegen die Bayern muss er nicht weiterkommen.
Leider glaube ich, dass unser Negativstrudel beim Auswärtsspiel weitergehen wird und wir am Ende ohne gute Ausgangslage die Heimreise antreten müssen.

Für die Partie würde ich zudem ein wenig rotieren und einigen Spieler eine Pause gönnen. Ja es sind Profis und ja sie sollten die Belastung derzeit noch aushalten, aber derzeit müsse man bei dem ein oder anderen Spieler einfach ein wenig vorsichtiger sein. Denn die Saison ist noch lang.

Die Spurs sind trotz der Ausfälle gut drauf, was von unserer Truppe nicht zu behaupten ist.

Aber vielleicht liege ich mit meiner Einschätzung auch falsch und ich werde überrascht.
Generell wäre mir aber lieber 0 bis 1 Punkt gegen Tottenham ausreichend, denn wir haben zu Hause immer noch die Chance.

Schlimmer wäre es hier zu gewinnen und dann am Montag gegen den Club Punkte liegen zu lassen.
So würde meine 11 für morgen aussehen.

Das Spiel von Tottenham sollte uns entgegenkommen. Sie werden viel den Ball haben wollen und Druck machen, sodass es für uns Räume geben dürfte.

Auf der anderen Seite bedeutet dies natürlich, dass man viel Arbeit in der Defensive haben wird. Dies war jwetzt leider nicht so sehr unsere Stärke in den letzten Spielen.

Ich hoffe aber, dass ein Zentrum aus Witsel, Delaney, Tag und Diallo das ändern können. Ggf. könnte man noch über Schmelle statt Hakimi nachdenken, um auch auf links Defensiv etwas stabiler zu stehen.

Denke und hoffe, dass es ein 50:50 Spiel morgen wird, indem wir durchaus gute Chancen haben werden, etwas mitzunehmen.
Auf Twitter gerade gelesen: Der #BVB reist ohne @woodyinho, @paco93alcacer, @JuWeigl und #Piszczek nach London. Überrascht
Zitat von iriraz
Auf Twitter gerade gelesen: Der #BVB reist ohne @woodyinho, @paco93alcacer, @JuWeigl und #Piszczek nach London. Überrascht


Puh, also in der Abwehr wohl mit

Schmelle - Diallo- Toprak - Hakimi

Und vorne drin werden wir wohl Philipp erleben, was bisher kaum funktioniert hat.

Also optimistisch bin ich nicht gerade...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.