deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

Mar 27, 2018 - 3:49 PM hours
Kaderplanung 2018/19 |#21
Apr 19, 2018 - 6:11 PM hours
Aktueller Zwischenstand bei der Aktion "Öcher Investörchen am Donnerstag, 19.04.2018, 18:00 Uhr:
18.347,43 Euro.

Ich denke, dass ein erfolgreiches Spiel am kommenden Samstag bei RW Essen, vielleicht den ein oder anderen Fan dazu bewegen könnte eine Spende abzugeben, so dass am Ende der Aktion eventuell 25000 Euro durch Fans zusammenkommen könnten.

Vielleicht gibt es aber auch mal einen Großsponsor (Lambertz, Lindt, Zentis etc.) die anoym mal 5000 oder 10000 Euro für die Aktion überweisen würden.
Kaderplanung 2018/19 |#22
Apr 19, 2018 - 6:54 PM hours
Am Tivoli ist die nächste Personalentscheidung gefallen. Marc Kleefisch hat am Donnerstag einen Zweijahresvertrag bis zum 30.06.2020 unterschrieben und rückt zur neuen Saison in den Kader der Regionalliga-Mannschaft auf. Kleefisch erzielte in der laufenden U19-Spielzeit in 20 Ligaspielen satte 31 Tore.

Cheftrainer und Kaderplaner Fuat Kilic freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem talentierten Stürmer. „Wir sind glücklich, dass wir wieder einen Nachwuchsspieler in den Seniorenbereich übernehmen können“, sagt der Aachener Fußballlehrer. „Marc hat sich über konstant gute Leistungen nachhaltig für höhere Aufgaben empfohlen. Wir sind von seinen Qualitäten überzeugt und trauen ihm bei uns den nächsten Schritt zu.“
Meiner Meinung nach eine sehr gute Entscheidung Marc Kleefisch einen 2-Jahresvertrag zu geben.

Außerdem spielt laut AZ Dennis Brock, 23 Jahre, Mittelfeldspieler von den Sportfreunden Lotte im Training vor.

https://www.transfermarkt.de/dennis-...spieler/152261
Kaderplanung 2018/19 |#23
Apr 19, 2018 - 9:28 PM hours
Zitat von Oecher-Bomber
Außerdem spielt laut AZ Dennis Brock, 23 Jahre, Mittelfeldspieler von den Sportfreunden Lotte im Training vor.

https://www.transfermarkt.de/dennis-...spieler/152261


Da der Link irgendwie nicht funktioniert, hier noch mal der Richtige.

https://www.transfermarkt.de/dennis-brock/profil/spieler/152261
Kaderplanung 2018/19 |#24
Apr 20, 2018 - 6:52 PM hours
Die Alemannia und Azaouaghi haben sich am Freitag auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt. Azaouaghi verlängert um zwei weitere Jahre bis zum 30.06.2020.
Heute hat Ilias Azauoaghi seinen auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis 2020 verlängert.

Damit haben wir jetzt schon 7 Spieler für die kommende Saison:

TOR:
Mark Depta

ABWEHR:
Matti Fiedler
Peter Hackenberg
Marco Müller

MITTELFELD:
Ilias Azaouaghi
David Pütz

STURM:
Marc Kleefisch


P.S.
Die Aktion "Öcher Investörchen hat am heutigen Tage die 20.000 Euro-Marke geknackt:

Aktueller Zwischenstand: 20.317,43 Euro -> Freitag, 20.04.2018, 19:00 Uhr
This contribution was last edited by Oecher-Bomber on Apr 20, 2018 at 7:07 PM hours
Kaderplanung 2018/19 |#25
Apr 24, 2018 - 5:10 PM hours


Die Alemannia kann den nächsten externen Neuzugang präsentieren. Sebastian Schmitt wechselt vom Südwest-Regionalligisten Wormatia Worms für die kommenden zwei Spielzeiten an den Tivoli.

Schmitt ist Linksfuß und kann auf dem linken Flügel offensiv und defensiv eingesetzt werden. Der ehemalige U15-Nationalspieler bringt es auf insgesamt 61 Regionalliga-Einsätze. In der laufenden Spielzeit gelangen dem 21-jährigen zwei Tore und drei Vorlagen.

„Mit Sebastian haben wir einen jungen und talentierten Spieler für uns gewinnen können, der unserem Anforderungsprofil entspricht. Er bringt neben seiner Schnelligkeit gute fußballerische Fertigkeiten mit“, freut sich Fuat Kilic über den Neuzugang.

„Ich brenne auf die neue Herausforderung und möchte meine fußballerische Laufbahn in Aachen weiter vorantreiben“, kommentiert Sebastian Schmitt seine Vertragsunterzeichnung bei der Alemannia.
Dann mal Herzlich Willkommen am Tivoli.
Kaderplanung 2018/19 |#26
Apr 24, 2018 - 5:38 PM hours
Aktueller Zwischenstand der Aktion "Öcher Investörchen am 24.04.2018, 17:00 Uhr:

23.415,00 Euro
Kaderplanung 2018/19 |#27
Apr 26, 2018 - 3:25 PM hours
An der Krefelder Straße laufen die Planungen für die neue Saison weiter auf Hochtouren. Am Donnerstag hat die Alemannia Joshua Holtby vom FC Wegberg-Beeck verpflichtet. Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschrieb am Tivoli einen Vertrag bis 2019.

Cheftrainer Fuat Kilic sagt: „Joshua ist ein sehr gut ausgebildeter Spieler, der über eine ausgesprochen gute Mentalität verfügt. In Wegberg hat Joshua in dieser Saison gezeigt, dass er Führungsqualitäten hat. Wir freuen uns, dass wir mit ihm einen Jungen aus der Region für die Alemannia gewinnen konnten.“

„Als die Anfrage aus Aachen kam, musste ich nicht lange überlegen. Für mich ist es eine Ehre, künftig für einen so großen Verein spielen zu dürfen“, so Joshua Holtby
Herzlich Willkommen am Tivoli Joshua starkdaumen-hoch

•     •     •

Liebe kennt keine Liga!

This contribution was last edited by maurice1603 on Apr 26, 2018 at 3:47 PM hours
Kaderplanung 2018/19 |#28
Apr 26, 2018 - 4:23 PM hours
Nach der Verpflichtung von Joshua Holtby stehen nun bereits 9 Spieler für die kommende Saison unter Vertrag:

TOR:
Mark Depta -> bis 2019

ABWEHR:
Matti Fiedler -> bis 2019
Peter Hackenberg -> bis 2019
Marco Müller -> bis 2019

MITTELFELD:
Ilias Azaouaghi -> bis 2020
David Pütz -> bis 2019
Sebastian Schmitt -> bis 2020
Joshua Holtby -> bis 2019

STURM:
Marc Kleefisch -> bis 2020

Nach dem gestrigen Pokalerfolg bekommt Alemannia für den Einzug ins Pokalendspiel vom Verband mindestens schon mal rund 16000 Euro.
Hier der entsprchende Link:
https://www.fupa.net/berichte/ab-dem-viertelfinale-gibt-es-geld-330664.html

Außerdem steht die Aktion "Öcher Investörchen bei rund 25000 Euro.
Damit dürffte es jetzt sicherlich möglich sein den ein oder anderen Spieler zu bleiben zu überreden.
This contribution was last edited by Oecher-Bomber on Apr 26, 2018 at 4:24 PM hours
Kaderplanung 2018/19 |#29
Apr 26, 2018 - 4:44 PM hours
Gestern sagte noch ein Euskirchener Zuschauer zu mir, dass er bezweifle, dass wir "den 17er halten können".
Ich hoffe doch sehr, dass das sich als falsch erweist und Tobi Mohr bleibt. Seine Verletzung hat die Situation für ihn natürlich nicht verbessert. Aber aufgrund seiner Leistungen in der vergangenen Saison und auch in den letzten Spielen dieser Saison, hat er sich vielleicht schon wieder in den Focus höherklassigerer Vereine gespielt.

•     •     •

TSV Alemannia Aachen
BV Borussia Dortmund
Roda J.C. Kerkrade

~*Schwarz und Gelb regiert die Welt*~
Kaderplanung 2018/19 |#30
Apr 27, 2018 - 10:43 AM hours
hi

ich denke die alemannia möchte demnächst aufsteigen und somit auch ein wenig attraktivere spieler für sich gewinnen können was auch durch die evtl. 1 Hauptrunde im dfb pokal wenn man das finale gewinnt und durch das öcher investörchen gelingen könnte

aus dem aktuellen kader wäre es sicherlich schön fejzullahu mohr winter und kühnel zu halten

mit holtby konnte man finde ich schon einen sehr interessanten spieler für sich gewinnen

es wäre ja schon fast ein dejavu wenn er jetzt so durchstarten würde wie sein brudersmile

mein wunsch Neuzugang ist dario schumacher der ein oder andere wird ihn sicherlich noch kennen

https://www.transfermarkt.de/dario-schumacher/profil/spieler/93944

ein sehr interessanter spieler ist außerdem tobias steffen er hat höherklassige erfahrung und außerdem haben wir uns in den letzten jahren ja des öfteren bei rödinghausen bedient

https://www.transfermarkt.de/tobias-steffen/profil/spieler/94543

Außerdem mein wunschstürmer Marius Bülter ebenfalls aus rödinghausen

https://www.transfermarkt.de/marius-bulter/profil/spieler/116088

mit dem im sturm hab ich mal gar keine sorgen in bezug auf viele toresmile

das sind meine 3 wunschspieler und ich denke das mindestens einer für uns auf torejagd gehtsmile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.