Luka Jović
Date of Birth 23.12.1997
Age 26
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club AC Milan
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2991
2261
31-
2--
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 8, 2022
Share this rumour

Luka Jovic zu Borussia Dortmund?

Apr 8, 2020 - 12:21 AM hours
Luka Jovic zu Borussia Dortmund? |#121
Jan 26, 2022 - 3:13 PM hours
Zitat von -Nosdratamos-

Zitat von UlmerBVB1986

Zitat von -Nosdratamos-

Ich kann mir mittlerweile vorstellen das er kommt,ich kann man mir deswegen vorstellen,das er unter Terzic Starten könnte. Weil die selbe Sprache sprechen und können. das sind ganz andere Emotionen. er kann ihm aus seinen loch rausholen.
und Moukoko könnte langsam aufgebaut werden(mehr Spielzeit, weil sein Talent wird unter Rose zerstört) . Leihe +Kaufoption kann man nichts falsch machen.
Mein Wunsch wäre aber Adam Hlozek oder B.Fink von der U19 er ist auch ein Riesen Talent und den traue ich zu das er sofort einschlägt.


Warum Terzic?
Moukoko stand nur 12 Mal in der Liga im Kader, fünfmal ohne Einsatz. Er war verletzt und selten bei 100%, das ist der Grund warum er nicht viel Spielzeit erhalten hat. Er kam in die Vorbereitung aus einer schweren Verletzung und war dann selbst hauptsächlich verletzt, als Haaland ausgefallen war. Wo zerstört Rose sein Talent?

Ich würde tatsächlich nächste Saison mal Fink zu den Profis holen und ihn ins kalte Wasser werfen.

Ayedemi soll scheinbar kommen, mit Malen, Moukoko und Fink zusammen könnte das vielleicht funktionieren.
Weil Roses Amt beim BVB wird enden die nächsten Wochen spätestens Monate!
Mit dieses Team müssten wir CL Gruppe weitern kommen . DFB Pokal Mindestens Finale gerade dieses Jahr.
gegen Hoffenheim 3-2 gewonnen ABER 3-14 Torchancen . wir wurden domoniert von St.Pauli jetzt auch Hoffenheim. das ist nicht der BVB !
klar sind wir 6 Punkte hinter Bayern. wir haben das glück gehabt das die konkurrenz (Leipzig , Leverkusen vor allem Leipzig)auch geschwächelt hat. Rose und BVB ist wie Julian Brandt und BVB. Passt nicht


Mal abgesehen davon, dass es hier um Jovic geht, ist Dein Rose-Hate nur schwer zu ertragen.
Plötzlich wird Fink mehr zugetraut als Moukoko, der 1 1/2 Jahre jünger ist, in der Jugend alles kurz und klein geschossen hat und schon Bundesligaerfahrung hat?! ("Riesentalent, das sofort einschlägt"...)
Gut, dass Du beim BVB nichts zu entscheiden hast. Gerüchte sind immer irgendwie mit Emotionen verbunden, aber es tut glaube ich ganz gut, wenn man sich mal wieder den sachlichen und faktischen Seiten eines Gerüchts zuwendet.
Wie gesagt, hier geht es um Jovic und nicht um die Spekulation, dass Rose am Ende der Saison, möglicherweise als Vizemeister, dann nicht mehr Trainer ist...

•     •     •

My Dreamteam ***********


L. Podolski --- T. Henry
S. Gerrard --- Z. Zidane --- M. Le Tissier
A. Pirlo
R. Carlos --- J. Kohler --- A. Nesta --- T.-A. Arnold
G. Buffon

This contribution was last edited by Kevinator1987 on Jan 26, 2022 at 3:16 PM hours
Luka Jovic zu Borussia Dortmund? |#122
Jan 26, 2022 - 3:26 PM hours
Zitat von -Nosdratamos-

Zitat von UlmerBVB1986

Zitat von -Nosdratamos-

Ich kann mir mittlerweile vorstellen das er kommt,ich kann man mir deswegen vorstellen,das er unter Terzic Starten könnte. Weil die selbe Sprache sprechen und können. das sind ganz andere Emotionen. er kann ihm aus seinen loch rausholen.
und Moukoko könnte langsam aufgebaut werden(mehr Spielzeit, weil sein Talent wird unter Rose zerstört) . Leihe +Kaufoption kann man nichts falsch machen.
Mein Wunsch wäre aber Adam Hlozek oder B.Fink von der U19 er ist auch ein Riesen Talent und den traue ich zu das er sofort einschlägt.


Warum Terzic?
Moukoko stand nur 12 Mal in der Liga im Kader, fünfmal ohne Einsatz. Er war verletzt und selten bei 100%, das ist der Grund warum er nicht viel Spielzeit erhalten hat. Er kam in die Vorbereitung aus einer schweren Verletzung und war dann selbst hauptsächlich verletzt, als Haaland ausgefallen war. Wo zerstört Rose sein Talent?

Ich würde tatsächlich nächste Saison mal Fink zu den Profis holen und ihn ins kalte Wasser werfen.

Ayedemi soll scheinbar kommen, mit Malen, Moukoko und Fink zusammen könnte das vielleicht funktionieren.
Weil Roses Amt beim BVB wird enden die nächsten Wochen spätestens Monate!
Mit dieses Team müssten wir CL Gruppe weitern kommen . DFB Pokal Mindestens Finale gerade dieses Jahr.
gegen Hoffenheim 3-2 gewonnen ABER 3-14 Torchancen . wir wurden domoniert von St.Pauli jetzt auch Hoffenheim. das ist nicht der BVB !
klar sind wir 6 Punkte hinter Bayern. wir haben das glück gehabt das die konkurrenz (Leipzig , Leverkusen vor allem Leipzig)auch geschwächelt hat. Rose und BVB ist wie Julian Brandt und BVB. Passt nicht


Okay, das bezweifel ich mal stark, aber ich lass dir deine Meinung. Das ist aber auch völlig der falsche Platz für Rose Kritik, dafür gibt es einen eigenen Threat.
Mit der CL und mit dem Pokal gebe ich dir Recht, das war sehr enttäuschend.
Pauli hat uns dominiert? Sehe ich anders. Wir waren überlegen im Spiel, aber Pauli hatte die besseren Strafraumszenen. Verdient raus? Auf jeden Fall, das ist keine Frage.

ABER: das wir 6 Punkte hinter den Bayern liege, liegt nicht daran dass Leverkusen und Leipzig schwächeln! Das Spiel gegen Leverkusen war ein Kampf auf Augenhöhe mit dem glücklichen Ende für uns. In Leipzig haben wir sogar verloren. Die Bayern spielen eine richtig gute Saison und wir liegen nur 6 Punkte dahinter, mit unnötigen Punktverlusten gegen Gladbach, Hertha und Bochum. Gerne können wir das Bayernspiel noch aufzählen.
Hoffenheim war richtig gut und trotz der wenigen Chancen haben wir unsere Tore gemacht und Hoffenheim lange Zeit einigermaßen wegverteidigt, auch wenn in der einen oder anderen Situation Glück dabei war. Die letzten Jahre hätten wir ein solches Spiel wohl noch verloren.

•     •     •

• • •
-------Füllkrug//Moukoko/Haller
---JBG/Adeyemi---------------------------Sancho/Malen/Duranville

--------------Brandt/Reus---------Sabitzer/Nmecha/Reyna

---------------Can (C)/Özcan
Maatsen/Wolf/Bensebaini - Schlotterbeck - Süle/Hummels - Ryerson/Wolf
------------Kobel

This contribution was last edited by UlmerBVB1986 on Jan 26, 2022 at 3:28 PM hours
Luka Jovic zu Borussia Dortmund? |#123
Jan 26, 2022 - 3:28 PM hours
Eine Leihe mit Kaufoption und man hätte für Sommer alle Karten in der Hand (falls Haaland wechseln wird).

Anderer Stürmertyp aber könnte trotzdem funktionieren. Was sagen denn die Quellen bzgl. einer möglichen Ablöse?

•     •     •

Talk less. Smile more.
Luka Jovic zu Borussia Dortmund? |#124
Jan 26, 2022 - 3:39 PM hours
Zitat von TheKillingJoke
Eine Leihe mit Kaufoption und man hätte für Sommer alle Karten in der Hand (falls Haaland wechseln wird).

Anderer Stürmertyp aber könnte trotzdem funktionieren. Was sagen denn die Quellen bzgl. einer möglichen Ablöse?


Leihe mit sinnvoller Kaufoption wäre wirklich eine klasse Idee!
Luka Jovic zu Borussia Dortmund? |#125
Jan 26, 2022 - 3:41 PM hours
Frankfurter Presse schreibt, plötzlichen Transfer zum BVB , ist der Sommer oder Winter damit gemeint, was denkt ihr ?

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ex-mitglied-bueffelherde-ploetzlichem-transfer-bvb-borussia-dortmund-luka-jovic-bundesliga-fussball-91259045.amp.html
This contribution was last edited by Ecko5 on Jan 26, 2022 at 3:42 PM hours
Luka Jovic zu Borussia Dortmund? |#126
Jan 26, 2022 - 3:42 PM hours
Zitat von Kevinator1987
Zitat von -Nosdratamos-

Zitat von UlmerBVB1986

Zitat von -Nosdratamos-

Ich kann mir mittlerweile vorstellen das er kommt,ich kann man mir deswegen vorstellen,das er unter Terzic Starten könnte. Weil die selbe Sprache sprechen und können. das sind ganz andere Emotionen. er kann ihm aus seinen loch rausholen.
und Moukoko könnte langsam aufgebaut werden(mehr Spielzeit, weil sein Talent wird unter Rose zerstört) . Leihe +Kaufoption kann man nichts falsch machen.
Mein Wunsch wäre aber Adam Hlozek oder B.Fink von der U19 er ist auch ein Riesen Talent und den traue ich zu das er sofort einschlägt.


Warum Terzic?
Moukoko stand nur 12 Mal in der Liga im Kader, fünfmal ohne Einsatz. Er war verletzt und selten bei 100%, das ist der Grund warum er nicht viel Spielzeit erhalten hat. Er kam in die Vorbereitung aus einer schweren Verletzung und war dann selbst hauptsächlich verletzt, als Haaland ausgefallen war. Wo zerstört Rose sein Talent?

Ich würde tatsächlich nächste Saison mal Fink zu den Profis holen und ihn ins kalte Wasser werfen.

Ayedemi soll scheinbar kommen, mit Malen, Moukoko und Fink zusammen könnte das vielleicht funktionieren.
Weil Roses Amt beim BVB wird enden die nächsten Wochen spätestens Monate!
Mit dieses Team müssten wir CL Gruppe weitern kommen . DFB Pokal Mindestens Finale gerade dieses Jahr.
gegen Hoffenheim 3-2 gewonnen ABER 3-14 Torchancen . wir wurden domoniert von St.Pauli jetzt auch Hoffenheim. das ist nicht der BVB !
klar sind wir 6 Punkte hinter Bayern. wir haben das glück gehabt das die konkurrenz (Leipzig , Leverkusen vor allem Leipzig)auch geschwächelt hat. Rose und BVB ist wie Julian Brandt und BVB. Passt nicht


Mal abgesehen davon, dass es hier um Jovic geht, ist Dein Rose-Hate nur schwer zu ertragen.
Plötzlich wird Fink mehr zugetraut als Moukoko, der 1 1/2 Jahre jünger ist, in der Jugend alles kurz und klein geschossen hat und schon Bundesligaerfahrung hat?! ("Riesentalent, das sofort einschlägt"...)
Gut, dass Du beim BVB nichts zu entscheiden hast. Gerüchte sind immer irgendwie mit Emotionen verbunden, aber es tut glaube ich ganz gut, wenn man sich mal wieder den sachlichen und faktischen Seiten eines Gerüchts zuwendet.
Wie gesagt, hier geht es um Jovic und nicht um die Spekulation, dass Rose am Ende der Saison, möglicherweise als Vizemeister, dann nicht mehr Trainer ist...

Das ist nicht Rose-Hate. Das ist Fussballgeschäft!
17.02.22 wird man mehr wissen!

Ich habe nicht gesagt, das B.fink mehr zugetraut wird als Moukoko. was aber auch möglich wäre wer weiss.
wir brauchen mindesten 2 Stürmer! Falls das Geld für ADAM Hlozek nicht reichen sollte oder wir JOVIC auch nicht bekommen Leihe + Kaufoption!! Würde ich B. Fink zutrauen und sogar mehr als das !!! der Junge ist keine Tigges . er würde uns helfen.
Luka Jovic zu Borussia Dortmund? |#127
Jan 26, 2022 - 3:46 PM hours
Zitat von -Nosdratamos-
Zitat von Kevinator1987

Zitat von -Nosdratamos-

Zitat von UlmerBVB1986

Zitat von -Nosdratamos-

Ich kann mir mittlerweile vorstellen das er kommt,ich kann man mir deswegen vorstellen,das er unter Terzic Starten könnte. Weil die selbe Sprache sprechen und können. das sind ganz andere Emotionen. er kann ihm aus seinen loch rausholen.
und Moukoko könnte langsam aufgebaut werden(mehr Spielzeit, weil sein Talent wird unter Rose zerstört) . Leihe +Kaufoption kann man nichts falsch machen.
Mein Wunsch wäre aber Adam Hlozek oder B.Fink von der U19 er ist auch ein Riesen Talent und den traue ich zu das er sofort einschlägt.


Warum Terzic?
Moukoko stand nur 12 Mal in der Liga im Kader, fünfmal ohne Einsatz. Er war verletzt und selten bei 100%, das ist der Grund warum er nicht viel Spielzeit erhalten hat. Er kam in die Vorbereitung aus einer schweren Verletzung und war dann selbst hauptsächlich verletzt, als Haaland ausgefallen war. Wo zerstört Rose sein Talent?

Ich würde tatsächlich nächste Saison mal Fink zu den Profis holen und ihn ins kalte Wasser werfen.

Ayedemi soll scheinbar kommen, mit Malen, Moukoko und Fink zusammen könnte das vielleicht funktionieren.
Weil Roses Amt beim BVB wird enden die nächsten Wochen spätestens Monate!
Mit dieses Team müssten wir CL Gruppe weitern kommen . DFB Pokal Mindestens Finale gerade dieses Jahr.
gegen Hoffenheim 3-2 gewonnen ABER 3-14 Torchancen . wir wurden domoniert von St.Pauli jetzt auch Hoffenheim. das ist nicht der BVB !
klar sind wir 6 Punkte hinter Bayern. wir haben das glück gehabt das die konkurrenz (Leipzig , Leverkusen vor allem Leipzig)auch geschwächelt hat. Rose und BVB ist wie Julian Brandt und BVB. Passt nicht


Mal abgesehen davon, dass es hier um Jovic geht, ist Dein Rose-Hate nur schwer zu ertragen.
Plötzlich wird Fink mehr zugetraut als Moukoko, der 1 1/2 Jahre jünger ist, in der Jugend alles kurz und klein geschossen hat und schon Bundesligaerfahrung hat?! ("Riesentalent, das sofort einschlägt"...)
Gut, dass Du beim BVB nichts zu entscheiden hast. Gerüchte sind immer irgendwie mit Emotionen verbunden, aber es tut glaube ich ganz gut, wenn man sich mal wieder den sachlichen und faktischen Seiten eines Gerüchts zuwendet.
Wie gesagt, hier geht es um Jovic und nicht um die Spekulation, dass Rose am Ende der Saison, möglicherweise als Vizemeister, dann nicht mehr Trainer ist...

Das ist nicht Rose-Hate. Das ist Fussballgeschäft!
17.02.22 wird man mehr wissen!

Ich habe nicht gesagt, das B.fink mehr zugetraut wird als Moukoko. was aber auch möglich wäre wer weiss.
wir brauchen mindesten 2 Stürmer! Falls das Geld für ADAM Hlozek nicht reichen sollte oder wir JOVIC auch nicht bekommen Leihe + Kaufoption!! Würde ich B. Fink zutrauen und sogar mehr als das !!! der Junge ist keine Tigges . er würde uns helfen.


Du scheinst den Stuss den Du hier von Dir gibst tatsächlich zu glauben. Irgendwie unglaublich...
Luka Jovic zu Borussia Dortmund? |#128
Jan 26, 2022 - 4:24 PM hours
Zitat von -Nosdratamos-

Das ist nicht Rose-Hate. Das ist Fussballgeschäft!
17.02.22 wird man mehr wissen!


Ja da ist das Hinspiel in der EL.
Generell ist es echt schwer deine Kommentare zu lesen.

Am 25.01. schreibst du:
Zitat von -Nosdratamos-
Der landet nicht beim BVB! Da bin ich mir ganz sicher


24 Stunden später schreibst du:
Zitat von -Nosdratamos-
Ich kann mir mittlerweile vorstellen das er kommt

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.

This contribution was last edited by DortmunderJunge on Jan 26, 2022 at 4:28 PM hours
Luka Jovic zu Borussia Dortmund? |#129
Jan 26, 2022 - 4:32 PM hours
Zitat von Ecko5
Frankfurter Presse schreibt, plötzlichen Transfer zum BVB , ist der Sommer oder Winter damit gemeint, was denkt ihr ?

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ex-mitglied-bueffelherde-ploetzlichem-transfer-bvb-borussia-dortmund-luka-jovic-bundesliga-fussball-91259045.amp.html



Ich denke fnp sieht nach absoluter Schundpresse aus, der Inhalt sagt überhaupt nichts aus.

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central
Luka Jovic zu Borussia Dortmund? |#130
Jan 26, 2022 - 5:12 PM hours
Zitat von Gomes21

Zitat von Ecko5

Frankfurter Presse schreibt, plötzlichen Transfer zum BVB , ist der Sommer oder Winter damit gemeint, was denkt ihr ?

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ex-mitglied-bueffelherde-ploetzlichem-transfer-bvb-borussia-dortmund-luka-jovic-bundesliga-fussball-91259045.amp.html



Ich denke fnp sieht nach absoluter Schundpresse aus, der Inhalt sagt überhaupt nichts aus.


Sehe ich auch so. Bisher berichten wirklich nur so Trollblätter von Jovic (Express, Fußballeuropa wtf grins bald dann bestimmt RUHR oder wie der Dreck heißt - nicht ruhrnachrichten!^^).
Das Jovic im Sommer von Real irgendwo hin wechselt ist glaub ich sehr realistisch. Unter Umständen kann sogar was im Winter in Sachen Leihe passieren, wenn ich gerade mal drüber nachdenke. Haalands Ausfallzeit ist nicht bekannt oder?

•     •     •

make bvb great again guys!

This contribution was last edited by Luxxforlaw on Jan 26, 2022 at 5:14 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.