Luka Jović
Date of Birth 23.12.1997
Age 26
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club AC Milan
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2891
2161
31-
2--
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 8, 2022
Share this rumour

Luka Jovic zu Borussia Dortmund?

Apr 8, 2020 - 12:21 AM hours
Luka Jovic zu Borussia Dortmund? |#131
Jan 27, 2022 - 12:13 AM hours
Zitat von Luxxforlaw
Unter Umständen kann sogar was im Winter in Sachen Leihe passieren, wenn ich gerade mal drüber nachdenke. Haalands Ausfallzeit ist nicht bekannt oder?



Haalands Ausfallzeit wird hoffentlich lange nicht so extrem ausfallen, wie man anfangs dachte. Mittlerweile schreiben eigentlich alle Quellen, dass er übernächstes Wochenende schon wieder mit dabei sein könnte, lassen wir uns überraschen.

In der Moukoko-Vertragsverlängerungs-Debatte von gestern wurde auch immer geschrieben, dass, selbst wenn Haaland jetzt ein paar Spiele ausfallen sollte (wonach es derzeit gar nicht aussieht, wie im ersten Absatz erläutert), intern nicht über eine neue Stürmerverpflichtung/oder Leihe nachgedacht wird, sondern die Haaland-Gap mit Malen+Moukoko aufgefangen werden soll.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Luka Jovic zu Borussia Dortmund? |#132
Jan 27, 2022 - 7:23 AM hours
Zitat von Flash1960

Zitat von -Nosdratamos-

Zitat von Kevinator1987

Zitat von -Nosdratamos-

Zitat von UlmerBVB1986

Zitat von -Nosdratamos-

Ich kann mir mittlerweile vorstellen das er kommt,ich kann man mir deswegen vorstellen,das er unter Terzic Starten könnte. Weil die selbe Sprache sprechen und können. das sind ganz andere Emotionen. er kann ihm aus seinen loch rausholen.
und Moukoko könnte langsam aufgebaut werden(mehr Spielzeit, weil sein Talent wird unter Rose zerstört) . Leihe +Kaufoption kann man nichts falsch machen.
Mein Wunsch wäre aber Adam Hlozek oder B.Fink von der U19 er ist auch ein Riesen Talent und den traue ich zu das er sofort einschlägt.


Warum Terzic?
Moukoko stand nur 12 Mal in der Liga im Kader, fünfmal ohne Einsatz. Er war verletzt und selten bei 100%, das ist der Grund warum er nicht viel Spielzeit erhalten hat. Er kam in die Vorbereitung aus einer schweren Verletzung und war dann selbst hauptsächlich verletzt, als Haaland ausgefallen war. Wo zerstört Rose sein Talent?

Ich würde tatsächlich nächste Saison mal Fink zu den Profis holen und ihn ins kalte Wasser werfen.

Ayedemi soll scheinbar kommen, mit Malen, Moukoko und Fink zusammen könnte das vielleicht funktionieren.
Weil Roses Amt beim BVB wird enden die nächsten Wochen spätestens Monate!
Mit dieses Team müssten wir CL Gruppe weitern kommen . DFB Pokal Mindestens Finale gerade dieses Jahr.
gegen Hoffenheim 3-2 gewonnen ABER 3-14 Torchancen . wir wurden domoniert von St.Pauli jetzt auch Hoffenheim. das ist nicht der BVB !
klar sind wir 6 Punkte hinter Bayern. wir haben das glück gehabt das die konkurrenz (Leipzig , Leverkusen vor allem Leipzig)auch geschwächelt hat. Rose und BVB ist wie Julian Brandt und BVB. Passt nicht


Mal abgesehen davon, dass es hier um Jovic geht, ist Dein Rose-Hate nur schwer zu ertragen.
Plötzlich wird Fink mehr zugetraut als Moukoko, der 1 1/2 Jahre jünger ist, in der Jugend alles kurz und klein geschossen hat und schon Bundesligaerfahrung hat?! ("Riesentalent, das sofort einschlägt"...)
Gut, dass Du beim BVB nichts zu entscheiden hast. Gerüchte sind immer irgendwie mit Emotionen verbunden, aber es tut glaube ich ganz gut, wenn man sich mal wieder den sachlichen und faktischen Seiten eines Gerüchts zuwendet.
Wie gesagt, hier geht es um Jovic und nicht um die Spekulation, dass Rose am Ende der Saison, möglicherweise als Vizemeister, dann nicht mehr Trainer ist...

Das ist nicht Rose-Hate. Das ist Fussballgeschäft!
17.02.22 wird man mehr wissen!

Ich habe nicht gesagt, das B.fink mehr zugetraut wird als Moukoko. was aber auch möglich wäre wer weiss.
wir brauchen mindesten 2 Stürmer! Falls das Geld für ADAM Hlozek nicht reichen sollte oder wir JOVIC auch nicht bekommen Leihe + Kaufoption!! Würde ich B. Fink zutrauen und sogar mehr als das !!! der Junge ist keine Tigges . er würde uns helfen.


Du scheinst den Stuss den Du hier von Dir gibst tatsächlich zu glauben. Irgendwie unglaublich...
stimmt. Es ist nicht der richtige Faden hier.
Aber dennoch, könntest Du ihn höflicher behandeln, bzw. widersprechen? Dazu sind Foren nun mal da, seine Meinung kundzutun. Oder? Nun zurück zum Thema.

…….

Wie seriös ist die Quelle? Für mich liest sich das, als würde Jovic nächste Woche schon zum Medizincheck auflaufen. Oder ist das gar genau der Druck, von dem Erling sprach?!? Für mich ist das z. Zt etwas am Bedarf vorbei, aber bitte….wär nicht das erste Mal beim BVB.

Tante Edit.: geb dem Maximum 20% - höchstens!

•     •     •



This contribution was last edited by Zeh-Lizenz on Jan 27, 2022 at 7:26 AM hours
Luka Jovic zu Borussia Dortmund? |#133
Jan 27, 2022 - 9:20 AM hours
Zitat von Zeh-Lizenz
Zitat von Flash1960

Zitat von -Nosdratamos-

Zitat von Kevinator1987

Zitat von -Nosdratamos-

Zitat von UlmerBVB1986

Zitat von -Nosdratamos-

Ich kann mir mittlerweile vorstellen das er kommt,ich kann man mir deswegen vorstellen,das er unter Terzic Starten könnte. Weil die selbe Sprache sprechen und können. das sind ganz andere Emotionen. er kann ihm aus seinen loch rausholen.
und Moukoko könnte langsam aufgebaut werden(mehr Spielzeit, weil sein Talent wird unter Rose zerstört) . Leihe +Kaufoption kann man nichts falsch machen.
Mein Wunsch wäre aber Adam Hlozek oder B.Fink von der U19 er ist auch ein Riesen Talent und den traue ich zu das er sofort einschlägt.


Warum Terzic?
Moukoko stand nur 12 Mal in der Liga im Kader, fünfmal ohne Einsatz. Er war verletzt und selten bei 100%, das ist der Grund warum er nicht viel Spielzeit erhalten hat. Er kam in die Vorbereitung aus einer schweren Verletzung und war dann selbst hauptsächlich verletzt, als Haaland ausgefallen war. Wo zerstört Rose sein Talent?

Ich würde tatsächlich nächste Saison mal Fink zu den Profis holen und ihn ins kalte Wasser werfen.

Ayedemi soll scheinbar kommen, mit Malen, Moukoko und Fink zusammen könnte das vielleicht funktionieren.
Weil Roses Amt beim BVB wird enden die nächsten Wochen spätestens Monate!
Mit dieses Team müssten wir CL Gruppe weitern kommen . DFB Pokal Mindestens Finale gerade dieses Jahr.
gegen Hoffenheim 3-2 gewonnen ABER 3-14 Torchancen . wir wurden domoniert von St.Pauli jetzt auch Hoffenheim. das ist nicht der BVB !
klar sind wir 6 Punkte hinter Bayern. wir haben das glück gehabt das die konkurrenz (Leipzig , Leverkusen vor allem Leipzig)auch geschwächelt hat. Rose und BVB ist wie Julian Brandt und BVB. Passt nicht


Mal abgesehen davon, dass es hier um Jovic geht, ist Dein Rose-Hate nur schwer zu ertragen.
Plötzlich wird Fink mehr zugetraut als Moukoko, der 1 1/2 Jahre jünger ist, in der Jugend alles kurz und klein geschossen hat und schon Bundesligaerfahrung hat?! ("Riesentalent, das sofort einschlägt"...)
Gut, dass Du beim BVB nichts zu entscheiden hast. Gerüchte sind immer irgendwie mit Emotionen verbunden, aber es tut glaube ich ganz gut, wenn man sich mal wieder den sachlichen und faktischen Seiten eines Gerüchts zuwendet.
Wie gesagt, hier geht es um Jovic und nicht um die Spekulation, dass Rose am Ende der Saison, möglicherweise als Vizemeister, dann nicht mehr Trainer ist...

Das ist nicht Rose-Hate. Das ist Fussballgeschäft!
17.02.22 wird man mehr wissen!

Ich habe nicht gesagt, das B.fink mehr zugetraut wird als Moukoko. was aber auch möglich wäre wer weiss.
wir brauchen mindesten 2 Stürmer! Falls das Geld für ADAM Hlozek nicht reichen sollte oder wir JOVIC auch nicht bekommen Leihe + Kaufoption!! Würde ich B. Fink zutrauen und sogar mehr als das !!! der Junge ist keine Tigges . er würde uns helfen.


Du scheinst den Stuss den Du hier von Dir gibst tatsächlich zu glauben. Irgendwie unglaublich...
stimmt. Es ist nicht der richtige Faden hier.
Aber dennoch, könntest Du ihn höflicher behandeln, bzw. widersprechen? Dazu sind Foren nun mal da, seine Meinung kundzutun. Oder? Nun zurück zum Thema.

…….

Wie seriös ist die Quelle? Für mich liest sich das, als würde Jovic nächste Woche schon zum Medizincheck auflaufen. Oder ist das gar genau der Druck, von dem Erling sprach?!? Für mich ist das z. Zt etwas am Bedarf vorbei, aber bitte….wär nicht das erste Mal beim BVB.

Tante Edit.: geb dem Maximum 20% - höchstens!


Ja , Du hast recht, ich bitte um Entschuldigung. Ist nur nicht das erste mal das derjenige mit dem was er so schreibt auffällt, ich werde aber zukünftig einfach seine "Meinung" übersehen.
Luka Jovic zu Borussia Dortmund? |#134
Jan 27, 2022 - 11:10 PM hours
Source: www.bild.de
Bei Eintracht Frankfurt startete der Serbe Luka Jovic (24) in der Saison 2017/18 richtig durch. Bei Real Madrid bekommt der Mittelstürmer (Vertrag bis 2025) kein Bein auf die Erde.

Seine Frust-Bilanz in der Liga: 11 Einsätze (240 Minuten), 1 Treffer.

Die Königlichen würden den abgestürzten Stürmer (Marktwert: 20 Mio/Höchststand 60 Mio.) gerne los werden und sollen ihm dem BVB zum Tausch gegen Superstar Erling Haaland (21/Marktwert: 150 Mio.) anbieten.

Doch Jovic ist aktuell UND im Sommer KEIN Thema. Zum einen, weil er mit seinen 1,82 Metern für einen Mittelstürmer relativ klein ist. Zum anderen, weil er zum laufintensiven Spiel der Dortmunder nicht wirklich passt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Luka Jovic zu Borussia Dortmund? |#135
Mar 5, 2022 - 8:56 PM hours
El Dortmund pone a la venta a Thorgan Hazard y fija su precio para el verano.

Nombres como Timo Werner, Luka Jovic y Karim Adeyemi son los que más han sonado en las últimas semanas para llegar al equipo dirigido por Marco Rose, que contará la próxima temporada con Niklas Süle después de que termine su contrato con el Bayern Múnich en verano.
Hazard soll wohl verkauft werden, um Mittel zu generieren. Jovic ist wohl auch noch in der "Verlosung" wie auch Werner, der schon früher genannt wurde.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Luka Jovic zu Borussia Dortmund? |#136
Mar 5, 2022 - 9:35 PM hours
Jovic der neue Dzeko..

Der wird doch bei jeder Story als Kandidat gehandelt.

Haaland? Tausch und Jovic ist mind. dabei inklusive dann meist Diaz noch.
BVB sucht Spieler XY? Oh da gibt es ja noch Jovic.

Hazard soll verkauft werden um Mittel zu generieren und dann holen wir einen Stürmer? Einen Stürmer der immer bei Haaland genannt wird?

Gibt man Haaland ab, wird man davon einen Ersatz für Haaland holen und der wird nicht Jovic heißen.
Gibt man Hazard ab, wird man dafür einen Ersatz auf den Flügel holen und der wird nicht Jovic heißen.

Haaland spielt mind 75Mios ein ( wenn es diese AK überhaupt gibt) dafür bekommst du mind. 2 Spieler ( Sturm + x). Ein Hazard spielt auch mind nochmal 18-20Mios ein, dazu die Gehälter der beiden.. und da landen wir dann bei 15+
Klar hätte man Geld, aber man muss einige Positionen bedecken und neubesetzen .. dann müssen auch gewisse Spieler erst einmal gehen bevor man neue holt.

Und gerade im Sturm gibt es genug Möglichkeiten. Das man mit Real eine gewisse Freundschaft hat und das Jovic ein Stürmer ist der bei Real spielt und die Bundesliga kennt, ist für Spanische Medien halt ein Geschenk was sie jedes Transferfenster aufs neue beweisen.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Luka Jovic zu Borussia Dortmund? |#137
Mar 6, 2022 - 6:15 AM hours
Sollte daran (und an Werner) auch nur im Ansatz etwas dran sein, dann kann ich an den Verantwortlichen des BVB nur noch zweifeln!! Hier wird seit mindestens 3 Jahren - und das völlig zurecht- über den Charakter der Mannschaft diskutiert und jetzt sind jovic und Werner in der Verlosung? augen-zuhalten Frei nach Thomas Doll bleibt mir da nur noch ein "Da lach ich mir doch den Arsch ab". Wer es immer noch nicht erkannt hat (Hr. Kehl), mit Spielern wie Brandt, hazard, guerreiro, Dahoud, Jovic etc. gewinnt man nicht einmal die goldene Ananas. Sowohl Werner als auch Jovic wären Katastrophen mit Ansage
This contribution was last edited by MariuW10 on Mar 6, 2022 at 6:17 AM hours
Luka Jovic zu Borussia Dortmund? |#138
Mar 6, 2022 - 9:43 AM hours
Wüsste nicht wo der spielen soll. Als Mittelstürmer zu klein, als Flügelstürmer zu langsam.
Luka Jovic zu Borussia Dortmund? |#139
Mar 6, 2022 - 10:55 AM hours
Zitat von Override
Wüsste nicht wo der spielen soll. Als Mittelstürmer zu klein, als Flügelstürmer zu langsam.

Ist doch totaler Blödsinn wegen der Größe, Robert Lewandowski ist 3 cm größer...

Das größte Problem, der hat noch bis 2025 Vertrag und verdient weit über unsere Verhältnisse.
Real zahlte über 60 Mio, da will man wahrscheinlich minimum die hälfte wieder haben, er wird sicher nicht um 5 Mio jährlich spielen, also bist du bei einem Gesamtpaket von +- 70 bis 80 Mio für 5 Jahre.
Funktioniert er, würde das kein Problem darstellen, funktioniert er nicht und stellt keine wesentliche Verstärkung dar, wäre es der nächste Tiefschlag und viele können wir da nicht mehr gebrauchen, da wir noch einige dieser Fehleinschätzungen abzuarbeiten haben.
Luka Jovic zu Borussia Dortmund? |#140
Mar 6, 2022 - 1:30 PM hours
Oh, ein spanisches Lokalradio saugt sich mal wieder was aus den Fingern und gilt als Quelle? Mal ganz was neues...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.