deadline-day banner
Sat, May 16, 2015
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   Hamburger SV
Huub Stevens H. Stevens Manager B. Labbadia Bruno Labbadia
€277.90m Total market value €45.10m
24.6 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: VfB Stuttgart - Hamburger SV

May 13, 2015 - 7:44 AM hours
Spieltag: VfB Stuttgart - Hamburger SV |#21
May 13, 2015 - 12:03 PM hours
Zitat von Herminius
Zitat von Marcelino1887
Tut mir Leid wenn man der Stuttgarter Unwissenheit einen Riegel vorschieben muss, aber HW4 ist eine sehr stabile Säule auf der linken Seite, aber konzentriert euch ruhig weiter darauf. grins
Auf ein gutes Spiel, Favoriten gibt es keinen.


Er kann gerne eine stabile Säule sein und auch haben das ist mir wurscht. Den Speed und vorallem den Willen wie ein Kostic wird er nicht haben egal wie stabil seine Säule ist. Um Kostic als gelernter IV auf den av Postionen in Schach zu halten bedarf es einem unglaublichem Stellungsspiel oder einer unfassbaren grundschnelligkeit beides Attribute wofür der liebe Heiko nicht bekannt ist.



Den Willen dürfte er definitiv haben, nur bei der Geschwindigkeit hab ich auch so meine Bedenkengrins. Dass ein Kostic schnell ist, dürfte sich allerdings auch bis nach Hamburg rumgesprochen haben, von daher bin ich mal gespannt wie wir das angehen..

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Spieltag: VfB Stuttgart - Hamburger SV |#22
May 13, 2015 - 12:05 PM hours
Zitat von taduli
Zitat von Herminius
Ich bleibe dabei westermann gegen kostic wird ein Schlüsselduell.

Bei der Mannschaftsbegrüssung oder wann ?
Auf dem Platz werden die sich eher nicht treffen, wenn Kostic wie üblich über links kommt und westermann aus unserer Sicht auf der rechten Seite auf Harnik wartet. zwinker
Aber vielleicht kennst Du schon präzise Huubs Überraschungsvarianten... tongue


Dass ein RV und ein LA sich im Spiel mal über den Weg laufen, kann schon mal vorkommen grins.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Spieltag: VfB Stuttgart - Hamburger SV |#23
May 13, 2015 - 12:10 PM hours
Zitat von HSVsince1993
Dass ein RV und ein LA sich im Spiel mal über den Weg laufen, kann schon mal vorkommen grins.


das tut doch weh, wenn die sich umrennen zwinker

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Spieltag: VfB Stuttgart - Hamburger SV |#24
May 13, 2015 - 12:28 PM hours
Zitat von HSVsince1993
Zitat von taduli
Zitat von Herminius
Ich bleibe dabei westermann gegen kostic wird ein Schlüsselduell.

Bei der Mannschaftsbegrüssung oder wann ?
Auf dem Platz werden die sich eher nicht treffen, wenn Kostic wie üblich über links kommt und westermann aus unserer Sicht auf der rechten Seite auf Harnik wartet. zwinker
Aber vielleicht kennst Du schon präzise Huubs Überraschungsvarianten... tongue


Dass ein RV und ein LA sich im Spiel mal über den Weg laufen, kann schon mal vorkommen grins.


Warum taduli auf die Idee kommt das westermann den Lv gibt weiß ich auch nicht. Rv gegen la so sieht aus . Wollte Westermann auch nicht den Willen absprechen. Recht hast du aber ob er hinterher kommt wenn Kostic mal wieder anzieht.

•     •     •

HEY!!! HEY!!! VfB HE REITER HO REITER IMMER WIEDER SPITZENREITER

This contribution was last edited by Herminius on May 13, 2015 at 12:29 PM hours
Spieltag: VfB Stuttgart - Hamburger SV |#25
May 13, 2015 - 12:36 PM hours
Zitat von Herminius
Zitat von HSVsince1993
Zitat von taduli
Zitat von Herminius
Ich bleibe dabei westermann gegen kostic wird ein Schlüsselduell.

Bei der Mannschaftsbegrüssung oder wann ?
Auf dem Platz werden die sich eher nicht treffen, wenn Kostic wie üblich über links kommt und westermann aus unserer Sicht auf der rechten Seite auf Harnik wartet. zwinker
Aber vielleicht kennst Du schon präzise Huubs Überraschungsvarianten... tongue


Dass ein RV und ein LA sich im Spiel mal über den Weg laufen, kann schon mal vorkommen grins.


Warum taduli auf die Idee kommt das westermann den Lv gibt weiß ich auch nicht. Rv gegen la so sieht aus . Wollte Westermann auch nicht den Willen absprechen. Recht hast du aber ob er hinterher kommt wenn Kostic mal wieder anzieht.


Hattest du selber geschrieben grins

"Tut mir Leid wenn man der Stuttgarter Unwissenheit einen Riegel vorschieben muss, aber HW4 ist eine sehr stabile Säule auf der linken Seite, aber konzentriert euch ruhig weiter darauf.
Auf ein gutes Spiel, Favoriten gibt es keinen."

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Spieltag: VfB Stuttgart - Hamburger SV |#26
May 13, 2015 - 12:38 PM hours
Zunge raus
Zitat von Marcelino1887
Tut mir Leid wenn man der Stuttgarter Unwissenheit einen Riegel vorschieben muss, aber HW4 ist eine sehr stabile Säule auf der linken Seite, aber konzentriert euch ruhig weiter darauf. grins
Auf ein gutes Spiel, Favoriten gibt es keinen.
Will nur meine Ehre retten.Zunge raus

•     •     •

HEY!!! HEY!!! VfB HE REITER HO REITER IMMER WIEDER SPITZENREITER

This contribution was last edited by Herminius on May 13, 2015 at 12:40 PM hours
Spieltag: VfB Stuttgart - Hamburger SV |#27
May 13, 2015 - 12:40 PM hours
Zitat von Luebke
Zitat von HSVsince1993
Dass ein RV und ein LA sich im Spiel mal über den Weg laufen, kann schon mal vorkommen grins.


das tut doch weh, wenn die sich umrennen zwinker


Ich hoffe ihr habt hier kein Phrasenschwein, aber..
Im Abstiegskampf sollte man auch mal dahin gehen, wo es weh tut. zwinker

ich für meinen Teil, bin fast schon froh, dass ich mir das Spiel aufgrund meiner anderen Liebe, dem DSC, nicht antun kann(/muss?). Obwohl ich schon die Befürchtung hab, dass ich während der (hoffentlich stattfindenden) Aufstiegsfeier 2-3 Live-Ticker an haben werde schief.

Wie auch immer - ja ich bin ja schon so gut wie wieder weg grins - ich hoffe wir bleiben letztendlich beide drin, Stuttgart war für mich immer meine lieblings - weil fast schon einzige - Auswärtsfahrt. Vor langer Zeit haben "wir" irgendwie angefangen Esslingen zu besiedeln, da lag das Spiel immer sehr nahe.

Viel Glück am 34. zwinker.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Spieltag: VfB Stuttgart - Hamburger SV |#28
May 13, 2015 - 12:52 PM hours
Tolle Eröffnung. Ich hoffe auf einen Auswärtssieg, vermute eher an ein klassisches 2:0

Trotzdem: Alle Mann an Bord!...gemeinsam die Klasse halten, denn vermutlich täusche ich mich.
Spieltag: VfB Stuttgart - Hamburger SV |#29
May 13, 2015 - 1:16 PM hours
Zitat von HSVsince1993


Wie auch immer - ja ich bin ja schon so gut wie wieder weg grins - ich hoffe wir bleiben letztendlich beide drin, Stuttgart war für mich immer meine lieblings - weil fast schon einzige - Auswärtsfahrt. Vor langer Zeit haben "wir" irgendwie angefangen Esslingen zu besiedeln, da lag das Spiel immer sehr nahe.

.


sag Bescheid wenn das nächste Mal dabei bist - dann bekommst mal nen anständiges Bierchen zu trinken tongue

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
Spieltag: VfB Stuttgart - Hamburger SV |#30
May 13, 2015 - 1:30 PM hours
Frage an den Thread-Ersteller: .. Was ist ein "blauer Schein" (ausgenommen 20€)? oops

Kann es sein, dass dieser in Österreich dem deutschen "gelben Urlaubsschein" entspricht?grins

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.