deadline-day banner
Sat, May 16, 2015
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   Hamburger SV
Huub Stevens H. Stevens Manager B. Labbadia Bruno Labbadia
€277.90m Total market value €45.10m
24.5 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: VfB Stuttgart - Hamburger SV

May 13, 2015 - 7:44 AM hours
Spieltag: VfB Stuttgart - Hamburger SV |#41
May 13, 2015 - 4:53 PM hours
Die Torausbeute der hamburger in den letzten Spielen lautet

0-0-0-0-0-0-3-2-1

Da wäre doch ein erneuter Nuller nicht schlecht. grins
Spieltag: VfB Stuttgart - Hamburger SV |#42
May 13, 2015 - 5:28 PM hours
Der Vollständigkeit (und des aberglaubens ugly ) halber auch hier:

Ich werde das Spiel im Zuge eines Junggesellenabschiedes im SoccerOlymp sehen und glaube allein deshalb schon an einen Sieg, weil es am letzten freien Abend eines großen VfB Fans keine Niederlage geben wird smile

Weiterhin hab ich vor dem Sieg gegen Mainz das exakte Ergebnis in der virtuellen Bundesliga in FIFA erspielt. Werde das am Spieltag (vor dem JGA) wieder tun, never change a winning Team und so...

Gegen Mainz haben wir gezeigt, dass wir dem Druck standhalten, sogar mit zwei jungen Talenten in der IV.

Aus diesen und anderen Gründen glaube ich unerschütterlich an den Klassenerhalt!

3:1 gegen Hamburg, 1:0 gegen Paderborn auswärts

•     •     •

- auf geht's Jungs aus Cannstatt... -
Spieltag: VfB Stuttgart - Hamburger SV |#43
May 13, 2015 - 5:32 PM hours
Bitte, bitte, bitte gewinnt dieses Spiel...
Spielerisch seid ihr Hamburg eine Klasse überlegen...

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Spieltag: VfB Stuttgart - Hamburger SV |#44
May 13, 2015 - 6:01 PM hours
Nach dem wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte jetzt also das wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte. Mit einem Sieg könnten wir schon ziemlich gerettet sein, wenn die Konkurrenz nichts holt. Eventuell reicht dann schon ein Punkt in Paderborn für die direkte Rettung.
Hamburg halte ich für schlagbar. Unter Labbadia habe ich die Spiele gegen Mainz und Freiburg gesehen und habe beide Male keine guten Hamburger gesehen.. aber Glück hatten sie. In so einem Spiel kann viel passieren, deswegen ist und bleibt die Lage äußerst kritisch, aber ich habe eigentlich ein gutes Gefühl. Wenn man konzentriert spielt und den HSV unter Druck setzt, dann muss es doch klappen mit dem Dreier, verdammt.

•     •     •

Der Markt ist überhitzt.
Spieltag: VfB Stuttgart - Hamburger SV |#45
May 13, 2015 - 6:08 PM hours
Zitat von JohnPreston
Bitte, bitte, bitte gewinnt dieses Spiel...
Spielerisch seid ihr Hamburg eine Klasse überlegen...


Ich fürchte, dass keiner der User hier am Samstag mitspielt Zwinkernd
Und spielerische Überlegenheit ist in der jetzigen Situation nicht das Entscheidende, jetzt braucht man Nerven, Kampfgeist, Selbstvertrauen und das Quäntchen Glück. Und wir Fans brauchen Nerven, Nerven, Nerven und Alkohol. Und mehr Alkohol. Bin schon auf meinen Puls gespannt, wenn angepfiffen wird.
Spieltag: VfB Stuttgart - Hamburger SV |#46
May 13, 2015 - 6:14 PM hours
Ihr schaft das.
Macht es Ostfriesisch: Anhauen, Umhauen, Draufhauen und dann AbhauenLachend
Spielerisch seit ihr überlegen. Mein Tip 3:0
Bleibt in der Liga wir haben in der nächsten Spielzeit noch was offen aus dieser SpielzeitLachend

•     •     •

Ein leben lang Eintracht Frankfurt !!!
Spieltag: VfB Stuttgart - Hamburger SV |#47
May 13, 2015 - 6:23 PM hours
Zitat von DrKimbo
Zitat von JohnPreston
Bitte, bitte, bitte gewinnt dieses Spiel...
Spielerisch seid ihr Hamburg eine Klasse überlegen...


Ich fürchte, dass keiner der User hier am Samstag mitspielt Zwinkernd
Und spielerische Überlegenheit ist in der jetzigen Situation nicht das Entscheidende, jetzt braucht man Nerven, Kampfgeist, Selbstvertrauen und das Quäntchen Glück. Und wir Fans brauchen Nerven, Nerven, Nerven und Alkohol. Und mehr Alkohol. Bin schon auf meinen Puls gespannt, wenn angepfiffen wird.


Aber wenn man spielerisch überlegen ist kann man sich so doch im Spielverlauf Selbstbewusstsein holen^^
Wenn man in den ersten 10 Minuten merkt dass man das Spiel kontrollieren kann ist das so viel wert... gerade wenn man zittrig ins Spiel geht. Glaube hab selten kurz vorm Saisonende so bei ner Mannschaft mitgezittert bei der es um den Abstieg ging^^

Glaube aber echt ihr macht das.
Paderborn werdet ihr schlagen und gegen den HSV nicht verlieren... das reicht Minimum für Platz 16.
Denk an meine Worte wenn du den Klassenerhalt feierst ;)

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Spieltag: VfB Stuttgart - Hamburger SV |#48
May 13, 2015 - 6:35 PM hours
Zitat von JohnPreston

Denk an meine Worte wenn du den Klassenerhalt feierst ;)

Werde ich, ich bin allerdings HSV-Fan, aber trotzdem danke Zunge raus
Ich vermute aber auch, dass Stuttgart die Klasse hält. Wirklich hunderprozentig verdient absteigen wird dieses Jahr sowieso niemand, aber mindestens zwei müssen ja leider. Letztes Jahr hätten wir den Abstieg klar verdient, dieses Jahr (meiner Meinung nach) eher nicht. Aber wer es verdient, wer eigentlich doch die spielerische Klasse hat oder wer kein großes Chaos im Verein hat ist jetzt irrelevant, jetzt zählen zwei verbleibende Spiele, und keiner der Vereine von Platz 14-18 kann wissen, ob er mit 0 oder 6 Punkten da raus geht.
Spieltag: VfB Stuttgart - Hamburger SV |#49
May 13, 2015 - 6:39 PM hours
Zitat von DrKimbo
Zitat von JohnPreston
Denk an meine Worte wenn du den Klassenerhalt feierst ;)

Werde ich, ich bin allerdings HSV-Fan, aber trotzdem danke Zunge raus
Ich vermute aber auch, dass Stuttgart die Klasse hält. Wirklich hunderprozentig verdient absteigen wird dieses Jahr sowieso niemand, aber mindestens zwei müssen ja leider. Letztes Jahr hätten wir den Abstieg klar verdient, dieses Jahr (meiner Meinung nach) eher nicht. Aber wer es verdient, wer eigentlich doch die spielerische Klasse hat oder wer kein großes Chaos im Verein hat ist jetzt irrelevant, jetzt zählen zwei verbleibende Spiele, und keiner der Vereine von Platz 14-18 kann wissen, ob er mit 0 oder 6 Punkten da raus geht.


xD
Ok, ähm ... wenns dich beruhigt... ich glaube dass es Hannover und Paderborn erwischt grins
Finde euch auch bei weitem nicht so katastrophal wie letzte Saison oder wie es hier im Forum gerne dargestellt wird. Dass da mit dem finanziellen Background was ganz anderes bei rumkommen muss steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.
Es wird auf jeden Fall spannend und ich bin froh dass wir nicht immer noch mit unten stehen.

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Spieltag: VfB Stuttgart - Hamburger SV |#50
May 13, 2015 - 7:04 PM hours
Zitat von Herminius
Und selbst wenn da nix geht kommt von irgendwo ein Daniel her. Egal welcher ☺

Schwaab! grins

•     •     •

Du kannst nicht durch Geschwindigkeit wettmachen, was dir an Richtung fehlt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.