deadline-day banner
Sat, May 11, 2013
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   Borussia Dortmund
Dieter Hecking D. Hecking Manager J. Klopp Jürgen Klopp
€226.20m Total market value €463.70m
25.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: VfL Wolfsburg vs. Borussia Dortmund

May 8, 2013 - 6:09 PM hours
Moderator note
1. Selbst wenn man den gegnerischen Verein nicht abkann, sollte ein Mindestmaß an Sachlichkeit beim Verfassen von Beiträgen vorhanden sein.

2. Es geht hier nicht um das CL-Finale, Watzke oder sonstwen, sondern um das Spiel VfL-BVB am 33. Spieltag.

Wer sich nicht daran halten will und stattdessen provoziert oder beleidigt, sollte sich schon mal auf Sanktionen einstellen.

In diesem Sinne zurück zu einer fairen Diskussion.
Beim Training vorhin sah so die erste Elf aus
Quote from Gavin_WOB :
Beim Training vorhin sah so die erste Elf aus


wird wohl auch in der 3er Kette nächste Saison so aussehen können. Arnold muss vorsichtig rangeführt werden.
Ich freue mich riesig auf das Spiel!!! :)
Leider muss ich bis um 18 Uhr arbeiten und werde das Spiel nicht sehen können. Aber immer wenn ich am Spieltag von unserem VfL arbeiten war, haben wir nicht verloren. Deshalb mach ich mir Hoffnung, auf mindestens 1 Pünktchen. :D

Tipp: 2:1 für unseren VfL!!!! :cool

•     •     •

Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben Grün und Weiß, 1945 nur damit es jeder weiss!!!
Nur der VfL!!!
Quote from Gavin_WOB:
Beim Training vorhin sah so die erste Elf aus

Mit Olic werden wir wir verlieren :(

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Wer macht es denn besser Vieirinha ...?

Dost das ich nicht lache, Helmes verletzt und so oder so außer Form und läft absolut viel zu wenig, da hat Hecking absolut die richtigen Worten getroffen ...

Olic ist ein Stresser und dadurch kann sich die Mannschaft öfter mal besser "aufstellen" als ohne ihn ...
Quote from jonny_pl:
Wer macht es denn besser Vieirinha ...?

Dost das ich nicht lache, Helmes verletzt und so oder so außer Form und läft absolut viel zu wenig, da hat Hecking absolut die richtigen Worten getroffen ...

Olic ist ein Stresser und dadurch kann sich die Mannschaft öfter mal besser "aufstellen" als ohne ihn ...

Vieierinha spielt auf einer ganz anderen Position ;)
Olic spielt nicht besser als Dost! Gegen Hamburg 10 Ballkontakte, da hatte sogar Dost mehr. Olic läuft halt viel aber das bringt uns halt nichts wenn er dafür im Sturm am Ende fehlt.
Man könnte mal Perisic im Sturm aufstellen und außen Arnold wieder spielen lassen, vielleicht ist das die beste Lösung

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Quote from Vieirinha24:
Quote from jonny_pl:

Man könnte mal Perisic im Sturm aufstellen und außen Arnold wieder spielen lassen, vielleicht ist das die beste Lösung

Das würde ich so auch gerne mal sehen :)
Was ich heute zum Abschluss erwarte, ist eine mannschaftsdienliche Leistung, egal, wenn es eine Niederlage wird. Ich denke mal, das die BVB-Revange gelingen wird. 3:1 für die Gäste, da Dortmund einfach das bessere Team nach den Bayern ist.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Du weißt schon wie dein Username ist, oder ? ...

Oh man :ugly :ugly :ugly ...

Glaub mir, ich weiß wo Vieirinha spielt, ich schätze einfach mal, dass ich mehr Ahnung von Fußball habe als Du, aber das ist hier auch nun egal ... nur das du mich als Wolfsburg Fan für so dumm hältst , dass ich das nicht wissen würde ... Omg ...

Olic läuft viel mehr als Dost, sein Radius ist wesentlich größer, sein rauf laufen auf den Gegner und das ständige stressen wirkt sich in so fern aus, dass ein Spieler des Gegners in Bedrängnis kommt, hierdurch wird je nach gegnerischer Spielklasse dem hinteren Mannschaftsteil die Chance gegeben sich erneut aufzustellen und sich neu zu formieren und Ordnung in die Sache zu bringen, durch einen Spieler wie Dost, der einfach nur doof rum steht vorne und kaum einen Spieler hinterher läuft oder nicht mal richtig anläuft, sondern 2 Meter vorher aufhört... da hast du absolut nichts gewonnen !

Olic ist eigentlich sehr oft und überall auf dem Platz zu finden und glaube mir, seine Einsatzzeiten und Tore im Vergleich zu Dost sagen das einfach aus und ich bin mir sicher, Olic hätte einer der 3 100 prozentigen gemacht, jede Wette.

Dost hatte nen großes MUNDWERK und er hat seine Chance 0 genutzt, wenn man schon so das M4ul aufreißt muss man auch Leistung bringen und sich der Mannschaft unterordnen und tut im modernen Fußball braucht man nicht einen Gomez 2.0 !

Natürlich könnte die Version mit Petric eine sehr gute Alternative sein, da bin ich ganz bei dir, aber irgendwie scheinen das unsere Verantwortlichen bisher nicht so zu sehen...

Ich für meinen Teil halte die Aussage, dass Olic außer "laufen" nichts kann für falsch und glaube mir ICH BIN ABSOLUT KEIN FREUND von Olic ... Aber er ist momentan das BESTE was uns passieren kann ... Traurig aber wahr!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.