deadline-day banner
Sat, May 11, 2013
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   Borussia Dortmund
Dieter Hecking D. Hecking Manager J. Klopp Jürgen Klopp
€226.20m Total market value €463.70m
25.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: VfL Wolfsburg vs. Borussia Dortmund

May 8, 2013 - 6:09 PM hours
Hätte hätte hätte..

Hättet ihr eure Chancen genutzt und 3:0 geführt, wäre auch der Platzverweis und die zwei Tore irrelevant gewesen.
Der BVB wird mit der stärksten Elf spielen, deshalb wird es eine schwierige Angelegenheit.
Aus VfL-Sicht hofft man natürlich auf eine gute Partie und eine Fortführung der Serie, ein Remis wäre ordentlich, ein Dreier im letzten Heimspiel der Saison - nach den vielen Enttäuschungen zu Hause - ein sehr schöner Abschluß.
Bin gespannt, wie sich die Innenverteidigung gegen Lewandowski schlägt.
Wichtig wird es sein, dass man die Ordnung hält und insbesondere das ZM um Polak und Träsch/Medojevic zweikampfstark und passsicher auftritt, da darf man sich keine Unsicherheiten leisten.
Quote from jonny_pl:
Du weißt schon wie dein Username ist, oder ? ...

Oh man :ugly :ugly :ugly ...

Glaub mir, ich weiß wo Vieirinha spielt, ich schätze einfach mal, dass ich mehr Ahnung von Fußball habe als Du, aber das ist hier auch nun egal ... nur das du mich als Wolfsburg Fan für so dumm hältst , dass ich das nicht wissen würde ... Omg ...

Olic läuft viel mehr als Dost, sein Radius ist wesentlich größer, sein rauf laufen auf den Gegner und das ständige stressen wirkt sich in so fern aus, dass ein Spieler des Gegners in Bedrängnis kommt, hierdurch wird je nach gegnerischer Spielklasse dem hinteren Mannschaftsteil die Chance gegeben sich erneut aufzustellen und sich neu zu formieren und Ordnung in die Sache zu bringen, durch einen Spieler wie Dost, der einfach nur doof rum steht vorne und kaum einen Spieler hinterher läuft oder nicht mal richtig anläuft, sondern 2 Meter vorher aufhört... da hast du absolut nichts gewonnen !

Olic ist eigentlich sehr oft und überall auf dem Platz zu finden und glaube mir, seine Einsatzzeiten und Tore im Vergleich zu Dost sagen das einfach aus und ich bin mir sicher, Olic hätte einer der 3 100 prozentigen gemacht, jede Wette.

Dost hatte nen großes MUNDWERK und er hat seine Chance 0 genutzt, wenn man schon so das M4ul aufreißt muss man auch Leistung bringen und sich der Mannschaft unterordnen und tut im modernen Fußball braucht man nicht einen Gomez 2.0 !

Natürlich könnte die Version mit Petric eine sehr gute Alternative sein, da bin ich ganz bei dir, aber irgendwie scheinen das unsere Verantwortlichen bisher nicht so zu sehen...

Ich für meinen Teil halte die Aussage, dass Olic außer "laufen" nichts kann für falsch und glaube mir ICH BIN ABSOLUT KEIN FREUND von Olic ... Aber er ist momentan das BESTE was uns passieren kann ... Traurig aber wahr!

Ja ich weiß wie mein Username ist und ich glaub dir auch das du weißt wo Vieirinha normalerweise spielt, aber soweit ich weiß hast du auf mein Beitrag Vieirinha ins Gespräch gebracht ;)
Jetzt zum eigentlichen Thema: Wenn du meinst dass sich ein Hummels oder Subotic von denn teilweise lächerlichen rumgelaufe aus der Ruhe bringen lassen, dann bezweifel ich das du soviel mehr Ahnung von Fußball hast. Du hast natürlich Recht dass Pressing extrem wichtig ist aber ein Stürmer darf mMn nicht sein Offensivverhalten vernachlässigen und das sehe ich halt bei Olic so! Bei Dost hast du auch Recht, dass er defensiv und in Sachen Pressing eine Null ist und wenn ich sehe dass er gegen eine Gegenspieler, der zwei Köpfe kleiner ist als er ein Kopfball Duell verliert , dann denk ich mir auch was läuft bei den Jungen falsch. Aber gegen den HSV hat man gesehen, dass er genau weiß wo er stehen muss und so 100% Chancen entstehen, die er in Normalform reinmachen würde, dass haben wir zu genüge in der Vorrunde gesehen.
Und dass mit den modernen Fußball ist auch richtig aber spielt denn Wolfsburg so modernen Fußball? MMn versuchen sie es aber scheitern kläglich, weil dafür einfach unser Mittelfeld viel zu Passunsicher ist. Deshalb brauchen wir wohl einen Gomez 2.0 wie dui ihn nennst.

Wenn du weiter diskutieren willst, dann mach dass bitte ohne dich so zu profilieren, denn du kennst mich mich nicht und ich kenne dich nicht, deshalb ist es lächerlich zu bewerten wer mehr Ahnung von Fußball hat! ;)

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Man braucht sich vor Dortmund nicht in die Hosen machen, aber sie sind das spielerisch bessere Team, von daher denke ich schon, das die drei Punkte nach Ostwestfalen gehen werden. Die Gäste sollen einfach nur GEFORDERT werden.

Ist mir sogar sehr recht, wenn die Dortmunder mit der A-Elf antreten werden! :)

Heute bin ich auch dafür, das Ivan von Anfang an ran sollte. Arnold darf auch mal von der Bank kommen.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV

This contribution was last edited by Splashiii on May 11, 2013 at 2:14 PM hours
So, 20 Minuten gespielt und es steht 1:1 :)

Gefällt mir :)

EDIT: Ok, das ging fix: 3 zu 1 jetzt :o :cool

•     •     •

Grün-Weiß VfL
Unsere Farben leuchten hell
Hell am Fußball-Firmament
Wolfsburgs VfL

500. Beitrag: 04.08.2013

This contribution was last edited by dAs_sHMu on May 11, 2013 at 3:58 PM hours
3:1 Alter...

•     •     •

Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Jeder Schuss ein Treffer. Sommerfußball in seiner schönsten Form!
Quote from chapi-09:
Ihr dürft euch heute ausnahmsweise mal freuen! Aber dadurch wird der VW auch nicht zu einem Ferrari!

Was bist du für ein Bauer? :ugly
Vielleicht sollten wir lieber das Finale für euch spielen?
:D Das beste ist ja, wie der Kommentator die ganze Zeit versucht alles schön zu reden. :D
Freut mich für euch, für Dortmund, für unseren Punktevorsprung und das CL-Finale. Aber auch besonders für eure Rivalität zu den Dortmundern. :p ;)

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Leroy Sane #10
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 5CL⚽Winner•Weltmeister 2013 :: FC Bayern München
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.