deadline-day banner
Sat, May 18, 2013
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   FC Schalke 04
Christian Streich C. Streich Manager J. Keller Jens Keller
€188.65m Total market value €33.55m
26.4 ø age 27.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Bundesliga 34. Spieltag: SC Freiburg vs. SCHALKE 04 - Das Endspiel!

May 16, 2013 - 11:28 PM hours
Wird ein dreckiges 1:1! Und weil Frankfurt nicht hoch gewinnen wird, kommen wir mit nem blauen Auge davon.
Quote from Just_Eric:
Wird ein dreckiges 1:1! Und weil Frankfurt nicht hoch gewinnen wird, kommen wir mit nem blauen Auge davon.


ich hoffe wirklich, dass du damit richtig liegst.

wo ich letztes wochenende noch ein sehr gutes gefühl hatte, bin ich mir diesmal recht sicher, dass wir gnadenlos versagen werden. gebe odin, dass mein gefühl mich wieder trügt. ;)

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Quote from Flugleiter:
Macht den Deckel zu, Jungs!


Genau die Elf wünsche ich mir auch, Jones und Fuchs finde ich vor allem im Moment unerträglich und Kolasinac gibt unserer Defensive mehr Stabilität und er zeigt mehr Einsatz. Neustädter steht hinten besser, bleibt mehr hinten und spielt wesentlich bessere Pässe!

Ein Sieg muss her, egal wie schmutzig und unverdient!

•     •     •

Einmal Schalker - Immer Schalker!!!
Quote from H_Larsson:


Linke Innenverteidigung:
Matthias Ginter vs. Joel Matip:

Ein spannendes Duell. Beide so gut wie Stammspieler und fast auf einer Ebene. Aber auch hier hat der Schalker knapp die Nase vorn. S04 geht in Führung: 1:2


wtf? :p

Ginter ist um Welten besser als Matip(zumindest in dieser Saison). Wenn ich mich da nur mal ans Hinspiel erinnere...

Quote from H_Larsson:

Rechtes Mittelfeld:
Jonathan Schmid vs. Jefferson Farfán:

Auch hier wieder ein spanendes Duell. Schmid und Farfán sind sich in vielen belangen ähnlich, womit der Sieger nur durch die individuelle Klasse ermittelt werden kann. Und die ist bei Farfán einfach höher als bei Schmid. Schalke setzt sich wieder ab: 3:5


Linkes Mittelfeld:
Max Kruse vs. Julian Draxler:

Das Königsduell! Die beiden Shotingstars treffen aufeinander. Und während Draxler sein letztes Spiel mit der 31 absolviert, macht Kruse als kommender Gladbacher, sein letztes Spiel für Freiburg überhaupt. Klar, dass dieser dann Gas gibt. Aber auch Draxler ist nach abgesessener Gelbsperre wieder mit von der Partie... und gewinnt das Duell. Schalke trifft erneut: 3:6


Diese Saison ist Schmid besser als Farfan und Kruse ist wahrscheinlich auch besser als Draxler. Die beiden sind einfach die Garantie für die überragende Freiburger Saison.

Naja wie auch immer, ich freu mich auf das Spiel und werde natürlich im Stadion sein bei einem solchen Saisonfinale. :)

Auf ein gutes Spiel ;)
Holt euch die Champions League!!!

Hallo und Gruß in den Pott.

Nichts gegen Freiburg, sie machen gute Arbeit und spielen schönen Fussball.

Aber für Fußball Deutschland darf nur der S04 in den CL-Ring steigen.

Ihr habt uns die letzten Jahre sehr Würdig vertreten und ich hoffe sehr, dass Ihr das kommende Saison wieder macht.

Ich drücke am Wochenende meine Daumen dafür, dass sich Kießling die Kanone holt, und das Blau / Weiß mindestens einen Punkt holt.

Glück auf.
Quote from Barca_boy:
Quote from H_Larsson:


Linke Innenverteidigung:
Matthias Ginter vs. Joel Matip:

Ein spannendes Duell. Beide so gut wie Stammspieler und fast auf einer Ebene. Aber auch hier hat der Schalker knapp die Nase vorn. S04 geht in Führung: 1:2


wtf? :p

Ginter ist um Welten besser als Matip(zumindest in dieser Saison). Wenn ich mich da nur mal ans Hinspiel erinnere...

Quote from H_Larsson:

Rechtes Mittelfeld:
Jonathan Schmid vs. Jefferson Farfán:

Auch hier wieder ein spanendes Duell. Schmid und Farfán sind sich in vielen belangen ähnlich, womit der Sieger nur durch die individuelle Klasse ermittelt werden kann. Und die ist bei Farfán einfach höher als bei Schmid. Schalke setzt sich wieder ab: 3:5


Linkes Mittelfeld:
Max Kruse vs. Julian Draxler:

Das Königsduell! Die beiden Shotingstars treffen aufeinander. Und während Draxler sein letztes Spiel mit der 31 absolviert, macht Kruse als kommender Gladbacher, sein letztes Spiel für Freiburg überhaupt. Klar, dass dieser dann Gas gibt. Aber auch Draxler ist nach abgesessener Gelbsperre wieder mit von der Partie... und gewinnt das Duell. Schalke trifft erneut: 3:6


Diese Saison ist Schmid besser als Farfan und Kruse ist wahrscheinlich auch besser als Draxler. Die beiden sind einfach die Garantie für die überragende Freiburger Saison.

Naja wie auch immer, ich freu mich auf das Spiel und werde natürlich im Stadion sein bei einem solchen Saisonfinale. :)

Auf ein gutes Spiel ;)


Weder ist Schmid besser als Farfan noch Kruse in irgendeinerweise besser als Draxler.
Nur weil die beiden jetzt gerade auf einer Welle schweben, heißt das nicht, dass das ihr grundsätzlicher Meeresspiegel ist. Qualitativ sollte Einigkeit herrschen, dass sowohl Farfan als auch Draxler deutlich mehr Klasse haben. Draxler ist auch seit dem er auf der 10 spielt/gespielt hat einen deutlichen Entwicklungssprung gegangen.

Das Spiel morgen gewinnen wir und Draxler entscheidet es.
Farfan wird wieder stärker aufspielen, weil er wieder fitter ist.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
können wir jetzt mal mit diesen dümmlichen vergleichen einzelner spieler aufhören?

es wird auf eine geschlossene mannschaftsleistung ankommen, und da sehe ich nch letzten samstag unser problem.

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Quote from Brooklyn:
AuswärtsSieg

ohne wenn und aber, weil die Freiburger mit dem Druck des Gewinnens nicht umgehen können.

Tippe mal 2:0 / 3:1 für Schalke und diesmal wird es auch eine spielerisch überzeugende Leistung.


ich glaub eher der Druck liegt bei Schalke :)
Ich hoffe wir behalten den 4. Platz auch wenn dies durch remis geschieht. Ich bin allerdings weniger zuversichtlich als viele andere hier. :/:

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke


RAMMSTEIN

Quote from Sevenmeile:
Quote from Brooklyn:
AuswärtsSieg

ohne wenn und aber, weil die Freiburger mit dem Druck des Gewinnens nicht umgehen können.

Tippe mal 2:0 / 3:1 für Schalke und diesmal wird es auch eine spielerisch überzeugende Leistung.


ich glaub eher der Druck liegt bei Schalke :)


Druck ist nichts, was man rüberschieben kann. Beide Mannschaften haben Druck. Für uns ist das Spiel allerdings wichtiger.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.