deadline-day banner
Sat, May 18, 2013
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   FC Schalke 04
Christian Streich C. Streich Manager J. Keller Jens Keller
€188.65m Total market value €33.55m
26.4 ø age 27.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Bundesliga 34. Spieltag: SC Freiburg vs. SCHALKE 04 - Das Endspiel!

May 16, 2013 - 11:28 PM hours
Egal wie es ausgeht, ich will nur den 4.platz am Ende für Schalke sehen! Wenn wir jetzt noch 5. werden, haben wir den ganzen Sommer nur Diskussionen, darauf hab ich Null Bock und ich hoffe die Spieler reißen sich den Arsch auf und kämpfen bis zum umfallen damit wir es schaffen! Mein Gefühl sagt mir das es am Ende ein 3:2 für Schalke gibt! 88 Minute Draxler mit einem Distanz Schuss zum Sieg trifft :)

•     •     •

--———Karamsn—— Topp------——24/25
---———---——-------————--
——--———-—Mr.Z—————-//
-----——————------—————
Donkor— Schallenberg—Seguin—-Mr.X—
-------------------------—-———--
—-—Murkin——Matip ——Kalas—--
--------------------------------------------------
---------——-----Müller----------------
3:1.
Wir kasieren ganz früh ein Gegentor und laufen in die Konter.
Euro-League hell yeah.....

•     •     •

2013/14 :
Dfb Pokal weit kommen [ ] / Talente weiter förderm [ ] /Mit Jens Keller das Jahrüberstehen [ ]
/Cl-Quali schaffen[ ] /Max Meyer als 12ten Mann an den Kader führen [ ]/-Außenverteidiger und LA verpflichten [ ]/Endlich mal ein Tor gegen Neuer schießen [ ]/-Mind. einen Derbysieg [ ]
/Gehaltskosten senken [ ]/Huntelaar mind 15 Tore macht [ ]/Wieder für die Cl Qualifizieren [ ]

Götze = Deutscher Messi
Draxler = Deutscher CR7
Wir werden ganz gepflegt gewinnen,die Biervorräte sind dementsprechend aufgefüllt :)
Wir lassen uns den Schneid abkaufen wie so oft dieses Jahr und müssen uns mit einen Remis zufrieden geben. Egal. Hauptsache Quali! Kann mir auch aber vorstellen das wir auf der ganze Linie Versagen und uns die EL schön reden. Mein Glas ist trotzdem halb voll ;)
entscheidend wird m.M. sein , ob die Mannschaft zielgerecht spielen wird ! D.H. bei Ballgewinn und Ballverlust schnelles Umschalten und aggressives Pressen ! Überlassen wir das den Breisgauern , werden wir den Arsch versohlt bekommen !! Ich tippe auf ein 2:2 und ein gutes Ende , denn die Eintracht wird wenn , dann nur knapp die Wölfe schlagen !!!

•     •     •

FC Schalke 04 - Blau und Weiss ein Leben lang .......



Sympathie : SV Sandhausen , FC Liverpool , FC Barcelona , HSC Montpellier ,

Antpathie : Vfl Wolfsburg , TSG Hoffenheim , Lüdenscheid-Nord
Ich erwarte keinen guten Auftritt, wenn wir Glück haben, bekommt Freiburg den aber auch nicht hin und dann reicht es.

Sonderlich optimistisch bin ich nicht, aber das war bis dato ein gutes Zeichen. :D
Es zählt nur der 4. Platz, egal wie wir den erreichen!!!

Von mir aus kann es auch nur ein lahmes 0:0 werden oder ein Dreckigersieg!

•     •     •

Schalker aus Südtirol! ;)
Danke für diese gute Einleitung, Oki und Larrson.
__

In meinen Augen sind die Kräfte klar aufgeteilt: Schalke ist individuell besser, aber Freiburg spielt MANNSCHAFTLICH extrem stark. S04 steht sehr unter Druck, die Breisgauer können befreit aufspielen. Auswärts sehen wir gegen sie häufig schwach aus.
Deshalb ist Schalke in meinen Augen Außenseiter. Sieg Freiburg.
This contribution was last edited by fredizinho on May 17, 2013 at 1:26 PM hours
ich glaube wir verkacken hart.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.