deadline-day banner
Sat, May 16, 2015
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   SC Paderborn 07
Roberto Di Matteo R. Di Matteo Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€33.55m Total market value €19.40m
27.4 ø age 24.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: FC Schalke 04 - SC Paderborn 07

May 14, 2015 - 7:50 PM hours
Spieltag: FC Schalke 04 - SC Paderborn 07 |#41
May 16, 2015 - 10:58 AM hours
Zitat von Entrix
So viele stellen Matip auf die 6 auf und das gegen Paderborn.
Dürfte ich fragen warum?


Weil er wieder in die Aufstellung gehört und nur die 6 infrage kommt, weil Höwe und Nastasic wohl gesetzt sind.
Wenn Di Matteo aber Matip nicht auf der 6 sieht, dann muss er trotzdem als Innenverteiger ran. Dann müsste Höwe aber wieder auf die rechte Abwehrseite ausweichen.

Edit:
Goretzka regelt! Lachend
This contribution was last edited by EmreColak52 on May 16, 2015 at 11:07 AM hours
Spieltag: FC Schalke 04 - SC Paderborn 07 |#42
May 16, 2015 - 11:04 AM hours
Nun steht also das letzte Heimspiel der Saison an gegen Paderborn. Naja, ich tippe mal nicht auf einen Sieg, sondern auf 1-1( vielleicht werde ich ja dann positiv überraschtzwinker). Möglicherweise reicht dies ja sogar zur quasi sicheren Teilnahme an der Europa League bei einer Bremer Pleite gegen Gladbach aufgrund der Tordifferenz und falls Hoffenheim in Leverkusen nicht gewinnt.
Spieltag: FC Schalke 04 - SC Paderborn 07 |#43
May 16, 2015 - 11:07 AM hours
So werden wir aber keinesfalls spielen...

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Spieltag: FC Schalke 04 - SC Paderborn 07 |#44
May 16, 2015 - 11:13 AM hours
Wenn wir heute wirklich so einen Lappensieg einfahren gegen Paderborn wie gegen Stuttgart (auch wenn das kämpferisch am Ende gut war - mehr aber nicht), um dann in Hamburg wieder abzuschmieren, verliere ich lieber beide Spiele und hoffe, dass bei uns aufgeräumt wird.

Gewinnen wir beide Spiele dürfte das wohl ausbleiben - man wird sehen ob berechtigt oder nicht.

Beides wird seine Vorzüge und Nachteile haben. Dementsprechend recht emotionslos werde ich das wohl heute verfolgen nach den letzten Wochen mit dem traurigen Höhepunkt in Köln, wo ich sogar live dabei war, genauso wie gegen Stuttgart.

Aufstellung hatte ich ja gepostet.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Spieltag: FC Schalke 04 - SC Paderborn 07 |#45
May 16, 2015 - 12:09 PM hours
Eigentlich müsste man Kobiashvili nur für das heutige Spiel reaktivieren. grins

Im DM sieht es ja nach den "Ausfällen" von Höger und Boateng sowieso etwas trübe aus.


Wunschaufstellung:

-------------Hunter------------
Draxler----Meyer---Farfan
------Goretzka-RN33-------
Aogo-Matip-Höwe-Barney
----------Fährmann----------
Spieltag: FC Schalke 04 - SC Paderborn 07 |#46
May 16, 2015 - 1:19 PM hours
Muss leider arbeiten und kann das Spiel nicht sehen. Mal gucken wie viele Pausen ich bekomme und mal aufs Handy luschern kann.

Hoffe auf:
Fährmann
Aogo - Höwedes - Nastasic - Kolasinac
Neustädter - Goretzka
Farfan - Meyer - Draxler
Huntelaar

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Spieltag: FC Schalke 04 - SC Paderborn 07 |#47
May 16, 2015 - 1:48 PM hours
Würde unglaublich gerne Meyer, Draxler und Farfan im Mittelfeld sehen. Ich glaube die würden wirklich gut harmonieren. Laut Kicker spielt allerdings wieder mal Choupo. Ich verstehe das nicht, der Junge ist doch uppe. Hat diese Saison fast jedes Spiel von Anfang an durchgespielt, dazu noch den Afrika-Cup. Gebt dem Jungen eine Pause!!

Ich tippe auf ein 1:0 Sieg für Paderborn. Sorry aber ich glaube einfach nicht, dass jetzt ein Aufbäumen kommt. Dazu die Aktion der Fans. Die Saison ist einfach verkorkst.

•     •     •

"Wenn ich mich jetzt entschuldigen darf... ich fahr nach Hause und krieg nen Herzinfarkt."
Spieltag: FC Schalke 04 - SC Paderborn 07 |#48
May 16, 2015 - 2:00 PM hours
Zitat von IamLunatic

Ich tippe auf ein 1:0 Sieg für Paderborn. Sorry aber ich glaube einfach nicht, dass jetzt ein Aufbäumen kommt. Dazu die Aktion der Fans. Die Saison ist einfach verkorkst.


Sollten wir dennoch auflaufen oder die Punkte vor dem Spiel direkt an der Kabinentür an Paderborn abgeben?
Spieltag: FC Schalke 04 - SC Paderborn 07 |#49
May 16, 2015 - 2:03 PM hours
Wie jeder Schalker hoffe ich auf einen Dreier, und denke auch das es klappt. Nur über das "wie" mache ich mir noch Sorgen. Ich hoffe das der Fan-Protest (der durchaus berechtigt ist, mMn) noch vor der Halbzeit endet, denn dann wäre die Leistung gigantisch.
Leider kann ich das Spiel heute nicht sehen, werde aber während der Geburtstagsparty immer mal zum Handy greifen um auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Sollten wir nicht gewinnen und die EL verspielen, dann haben wir es auch nicht verdient. BASTA!

•     •     •

Borussia Neunkirchen Bundesliga Saison 1967/68
Horst Kirsch,Willi Ertz
Erich Leist,Ludwig Lang,Peter Czernotzky,Gerd Regitz
Erich Hermesdorf ,Wolfgang Gayer,Dieter Schock
Hans Linsenmaier,Günter Kuntz,Hugo Ulm
Trainer: Zeljko Cajkovski
Spieltag: FC Schalke 04 - SC Paderborn 07 |#50
May 16, 2015 - 2:04 PM hours
Zitat von MeisterDerHerzen
Zitat von IamLunatic
Ich tippe auf ein 1:0 Sieg für Paderborn. Sorry aber ich glaube einfach nicht, dass jetzt ein Aufbäumen kommt. Dazu die Aktion der Fans. Die Saison ist einfach verkorkst.


Sollten wir dennoch auflaufen oder die Punkte vor dem Spiel direkt an der Kabinentür an Paderborn abgeben?


Natürlich sollten wir auflaufen. Aber darf man nicht realistisch sein? Wie sah es vor den letzten Spielen aus? Da hatte man auch die Hoffnung, dass etwas passiert. Aber man wurde gnadenlos enttäuscht. Klar, die Trendwende kann immer passieren, nur ich persönlich glaube, dass es diese Saison nicht mehr passieren wird.zwinker

•     •     •

"Wenn ich mich jetzt entschuldigen darf... ich fahr nach Hause und krieg nen Herzinfarkt."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.