deadline-day banner
Sat, May 16, 2015
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   Borussia Dortmund
Dieter Hecking D. Hecking Manager J. Klopp Jürgen Klopp
€226.20m Total market value €463.70m
25.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund

May 12, 2015 - 3:42 PM hours
Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#21
May 14, 2015 - 3:44 PM hours
Zitat von OneEightSeven
Simple Rechnung: Schlagen wir Dortmund zweimal, werden sie weder über den Pokal, noch über die Liga die Euro League erreichen. Vorausgesetzt, einer der Konkurrenten um Platz 7 punktet noch anständig in den 2 ausstehenden Ligaspielen. Der unterlegene Pokalfinalist bekommt den freien EL-Platz, den es gibt, wenn der Pokalsieger sich bereits über die Liga für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert hat, seit dieser Saison ja nicht mehr, sondern immer der 7. der Bundesliga. Gewinnt Dortmund eines der 2 Spiele gegen uns, sind sie entweder definitiv (Pokalsieg) oder relativ sicher (Sieg im Bundesligaspiel) international dabei. Allein das ist Grund genug, sie zweimal zu schlagen.


Jo, lieber Hoffenheim oder Bremen in die Europa League schicken, die dort punkten ohne Ende und mit der Dreifachbelastung auch sicher gar kein Problem haben werden. Mensch, du! angrytongue
Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#22
May 14, 2015 - 4:02 PM hours
durch Zufall wegen dem bewerteten Beitrag auf der Startseite mal rein geklickt...
sagt mal sind die Reaktionen bei euch hier in den STT immer so dünnhäutig von den gegnerischen Fans oder ist das wieder der #EchteLiebe Wahn der einigen noch immer zu Kopf gestiegen scheint?
das zieht sich ja fast durch sämtliche Fußball-Foren oder wo man überall irgendetwas kommentieren kann.. seit den beiden Transfers und Aki's Dauergejammer in den Medien ist das echt nicht mehr feierlich was man so von manchen BVB Fans zu lesen bekommt... rolleyes
Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#23
May 14, 2015 - 4:04 PM hours
Zitat von mannibender_93
Zitat von OneEightSeven
Simple Rechnung: Schlagen wir Dortmund zweimal, werden sie weder über den Pokal, noch über die Liga die Euro League erreichen. Vorausgesetzt, einer der Konkurrenten um Platz 7 punktet noch anständig in den 2 ausstehenden Ligaspielen. Der unterlegene Pokalfinalist bekommt den freien EL-Platz, den es gibt, wenn der Pokalsieger sich bereits über die Liga für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert hat, seit dieser Saison ja nicht mehr, sondern immer der 7. der Bundesliga. Gewinnt Dortmund eines der 2 Spiele gegen uns, sind sie entweder definitiv (Pokalsieg) oder relativ sicher (Sieg im Bundesligaspiel) international dabei. Allein das ist Grund genug, sie zweimal zu schlagen.


Jo, lieber Hoffenheim oder Bremen in die Europa League schicken, die dort punkten ohne Ende und mit der Dreifachbelastung auch sicher gar kein Problem haben werden. Mensch, du! angrytongue
Ich würde sogar lieber Erzgebirge Aue in der EL sehen als Dortmund. Diese Antipathie hat der Verein sich durch unsägliche Arroganz und widerliches Verhalten gegenüber anderen redlich verdient. Wer sich im Erfolg schlecht verhält usw., du weißt schon. Wüsste auch nicht, was dich das interessiert, wem ich die EL-Teilnahme gönne. Passt aber ins Bild. Aber genug gebellt, bis Samstag.
This contribution was last edited by OneEightSeven on May 14, 2015 at 4:05 PM hours
Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#24
May 14, 2015 - 4:09 PM hours
Zitat von OneEightSeven
Wüsste auch nicht, was dich das interessiert, wem ich die EL-Teilnahme gönne


Von Arroganz sprechen und dann sowas raushauen - witzig! Aber gut, ich gebs lieber auf. Bis Samstag! zwinker
Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#25
May 14, 2015 - 4:13 PM hours
Zitat von genau_so
durch Zufall wegen dem bewerteten Beitrag auf der Startseite mal rein geklickt...
sagt mal sind die Reaktionen bei euch hier in den STT immer so dünnhäutig von den gegnerischen Fans oder ist das wieder der #EchteLiebe Wahn der einigen noch immer zu Kopf gestiegen scheint?
das zieht sich ja fast durch sämtliche Fußball-Foren oder wo man überall irgendetwas kommentieren kann.. seit den beiden Transfers und Aki's Dauergejammer in den Medien ist das echt nicht mehr feierlich was man so von manchen BVB Fans zu lesen bekommt... rolleyes


Jo, ist mir auch immer wieder ein Rätsel warum man von Teilen der BVB Fans komische Sachen zu lesen kriegt. Von allen anderen Fans kriegt man ja grundsätzlich nur Qualitätskommentare hier zu lesen ;)

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#26
May 14, 2015 - 4:48 PM hours
Ganz ehrlich, mir wäre es am liebsten wenn man beide Spiele gegen Dortmund gewinnt. MIr geht es nicht mal um die Fans, je größer die Fanbase um so höher die Chance für geistige Tiefflieger ...

Mir geht es eher um diesen unsympathischen Kerl der immer am rumheulen ist und den kein A... mehr hören kann und dann ist da ja doch der Klopp ugly...

Kann mir aber leider nicht vorstellen, dass wir beide Spiele gewinnen... Da wäre mir lieber am Samstag das Spiel unentschieden zu spielen und dann am 30.05. das Ding nach Wolfsburg zu holen, damit Klopp höchstens bei uns in der Borsigstraße rumfahren kann...

Ich kenne aber jetzt schon die Antworten nach dem Pokalfinale von Fratzke ...
Je nach Spielergebnis wird halt der letzte Passus des Satzes ausgetauscht ugly
Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#27
May 14, 2015 - 5:00 PM hours
Klopp ist einfach nur noch peinlich. Gerade auf SSNHD hat er wieder eindeutig abwertende Andeutungen gegenüber Wolfsburg vom Stapel gelassen (er werde nicht weinen, weil er vielleicht 1-2 Jahre nicht mehr ins Wolfsburger Stadion kommt, das könne man verkraften etc.). Natürlich hat er es wieder so formuliert, dass er in aller Scheinheiligkeit abstreiten kann, gestichelt zu haben. Wer es gesehen bzw gehört hat, der weiß, wovon ich spreche. Genau das meine ich. Klopp war echt mal ein sympathischer Mensch. Ich erinnere mich noch genau, wie er am 11. Juni 1997 als Spieler nach dem verpassten Mainzer Aufstieg im VfL-Stadion am Elsterweg Rotz und Wasser geheult hat und uns trotzdem gratuliert und menschliche Größe gezeigt hat, ich war nach Abpfiff auf dem Rasen dabei. 18 Jahre später ist er in meinen Augen nur noch ein niederträchtiger Spinner, der sich "im Erfolg schlecht verhält".zwinker Da kann er noch so oft beteuern, dass er nicht abgehoben ist und sich nicht verändert hat. Vielleicht erkennt er es eines Tages selbst. Ich mochte den Mann früher wirklich von Herzen gerne. Schade.
This contribution was last edited by OneEightSeven on May 14, 2015 at 5:05 PM hours
Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#28
May 14, 2015 - 5:56 PM hours
Nächstes mal vielleicht das komplette Statement wiedergeben und nicht so umformulieren, wie es dir passt.

Klopp: "Das geht aber nicht gegen Wolfsburg, das ist auch bei allen anderen Stadion bis auf unseres so."
Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#29
May 14, 2015 - 8:14 PM hours
Zitat von mannibender_93
Nächstes mal vielleicht das komplette Statement wiedergeben und nicht so umformulieren, wie es dir passt.
Klopp: "Das geht aber nicht gegen Wolfsburg, das ist auch bei allen anderen Stadion bis auf unseres so."

Wenn Herr Klopp explizit Wolfsburgs Stadion erwähnt und dann bei den anderen Stadien pauschalisiert, kann man eigentlich schon ganz gut sehen, worauf er in Wirklichkeit anspielt. Da kann er noch so oft sagen, dass das nicht gegen Wolfsburg geht.
Aber mMn darf man Klopps Aussagen auch nicht zu viel Ernst beimessen. Dass er öfter mal solche Dinger rauslässt, ist ja nix ungewöhnliches. So ist er halt. Es wird sicher ganz besonders im Wolfsburger Umfeld einige geben, die ihn auch nicht sonderlich vermissen werden. Trotzdem verliert die BL einen sehr guten Trainer/Motivator und einen echten Typen mit Ecken und Kanten.
Ich hoffe einfach mal, dass der VfL am Samstag dafür sorgt, dass JK die VW-Arena doch irgendwie in Erinnerung behält...und zwar in möglichst schlechter. ;)
Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#30
May 14, 2015 - 8:55 PM hours
Unser Stadion ist das letzte Auswärtsstadion diese Saison für Klopp. Ausnahme Berlin... Ich gehe mal von aus, er wird auf der PK zum VfL-Spiel gefragt worden sein. Ich wette, würde jetzt ein Auswärtsspiel in Frankfurt anstehen, würde er das selbe über die Commerzbank-Arena sagen...

Ich seh da jetzt auch nicht unbedingt was negatives.
This contribution was last edited by Gavin_WOB on May 14, 2015 at 8:58 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.