Luka Jović
Date of Birth 23.12.1997
Age 26
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club AC Milan
Interested club FC Barcelona

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2891
2161
31-
2--
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 4, 2019
Share this rumour

FC Barcelona beobachtet Luka Jovic

Nov 15, 2018 - 5:30 PM hours
FC Barcelona beobachtet Luka Jovic |#81
Mar 7, 2019 - 7:07 PM hours
Zitat von iTsHaxXor
Zitat von 1899Ost

Las dos partes admiten las conversaciones pero difieren de su contenido. Desde la parte del balcánico se asegura que se produjo una propuesta de cesión con opción de compra obligatoria, pero que el Eintrach se negó al considerarle una pieza indispensable para su andadura en la Europa League. En cambio, desde el Barça se insiste en que “si hubiera podido venir cedido hubiese sido una buena opción pero nunca hicimos una propuesta de cesión con opción de compra obligatoria”.
Der FC Barcelona hat sich offenbar bereits im Winter um eine Verpflichtung von Luka Jović (21) bemüht. Wie die 'Mundo Deportivo' unter Berufung auf Quellen im Umfeld des Serben berichtet, gab es im Januar ein Angebot über eine Leihe mit Kaufoption. Quellen bei den Katalanen selbst bestätigten dies. Auch für Sommer beschäftige man sich mit Jović, heißt es.



Leihe mit KO, so blöd ist Bobic nicht ugly

Ganz oder garnicht.
Der braucht sich in Barcelona nur verletzten und kehrt dann zu uns zurück und die Probleme sind vorporgrammiert.

Kaufen oder lassen. Wir sind kein Basar.


Ich gehe von einer festen Verpflichtung im Sommer aus. Kann mir persönlich nicht vorstellen, dass Barca im Januar angefragt hat, da ging es eher um kurzfristige Lösungen wie Stuani oder eben Boateng.
FC Barcelona beobachtet Luka Jovic |#82
Mar 7, 2019 - 7:14 PM hours
Zitat von Hans_Kamper
Zitat von iTsHaxXor

Zitat von 1899Ost

Las dos partes admiten las conversaciones pero difieren de su contenido. Desde la parte del balcánico se asegura que se produjo una propuesta de cesión con opción de compra obligatoria, pero que el Eintrach se negó al considerarle una pieza indispensable para su andadura en la Europa League. En cambio, desde el Barça se insiste en que “si hubiera podido venir cedido hubiese sido una buena opción pero nunca hicimos una propuesta de cesión con opción de compra obligatoria”.
Der FC Barcelona hat sich offenbar bereits im Winter um eine Verpflichtung von Luka Jović (21) bemüht. Wie die 'Mundo Deportivo' unter Berufung auf Quellen im Umfeld des Serben berichtet, gab es im Januar ein Angebot über eine Leihe mit Kaufoption. Quellen bei den Katalanen selbst bestätigten dies. Auch für Sommer beschäftige man sich mit Jović, heißt es.



Leihe mit KO, so blöd ist Bobic nicht ugly

Ganz oder garnicht.
Der braucht sich in Barcelona nur verletzten und kehrt dann zu uns zurück und die Probleme sind vorporgrammiert.

Kaufen oder lassen. Wir sind kein Basar.


Ich gehe von einer festen Verpflichtung im Sommer aus. Kann mir persönlich nicht vorstellen, dass Barca im Januar angefragt hat, da ging es eher um kurzfristige Lösungen wie Stuani oder eben Boateng.


Es steht sogar im Bericht, dass die Kaufoption verpflichtend gewesen wäre.
FC Barcelona beobachtet Luka Jovic |#83
Mar 15, 2019 - 11:35 AM hours
Source: www.sport.de
Torjäger Luka Jovic von Eintracht Frankfurt steht weiter unter Beobachtung des FC Barcelona. Beim 1:0-Sieg in der Europa League bei Inter Mailand war eine Delegation der Katalanen vor Ort.

Laut Informationen des italienischen Transfer-Experten Gianluca Di Marzio waren die Barca-Sportdirektoren Eric Abidal, Pep Segura und Ramon Planes vor allem wegen Jovic im San Siro.[.....]
Interesse scheint recht groß zu sein, wenn selbst Segura dabei war.
FC Barcelona beobachtet Luka Jovic |#84
Mar 15, 2019 - 11:59 AM hours
Zitat von iTsHaxXor
Quelle: www.sport.de
Torjäger Luka Jovic von Eintracht Frankfurt steht weiter unter Beobachtung des FC Barcelona. Beim 1:0-Sieg in der Europa League bei Inter Mailand war eine Delegation der Katalanen vor Ort.

Laut Informationen des italienischen Transfer-Experten Gianluca Di Marzio waren die Barca-Sportdirektoren Eric Abidal, Pep Segura und Ramon Planes vor allem wegen Jovic im San Siro.
Interesse scheint recht groß zu sein, wenn selbst Segura dabei war.


Ich weis immer nicht wie man das einordnet. Als Topclub, ist es naheliegend einen interessanten Spieler gegen einen Topgegner zu beobachten? Gerade gegen eine Topabwehr. Da macht es auch am meisten Sinn mit der kompletten Kompetenz anzureisen, zumal man ja auch den Gegner aus eigener Erfahrung aus der CL kennt und die Leistung so sehr gut einzuordnen sein wird. Dazu bietet Inter ja vielleicht auch noch eine Option!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
FC Barcelona beobachtet Luka Jovic |#85
Mar 18, 2019 - 3:01 PM hours
Source: sport.sky.de
Der serbische Nationaltrainer Mladen Krstajic traut Torjäger Luka Jovic (21) von Eintracht Frankfurt auch einen Wechsel zum FC Barcelona zu. "Ich wünsche mir für ihn nur das Beste und den größtmöglichen Erfolg, und es ist klar, dass er enormes Potenzial hat. Er kann Großes erreichen", sagte Krstajic vor dem Länderspiel am Mittwoch in Wolfsburg gegen Deutschland angesprochen auf einen möglichen Transfer zu Barca dem Nachrichtenportal t-online.de.

Spanische Medien hatten vom Interesse der Katalanen an Jovic berichtet. Krstajic zieht in Bezug auf Jovic Parallelen zu Suarez: "Ich würde ihn mit Luis Suarez vergleichen. Er ist ein klassischer Torjäger, mit sehr guter Ballbehandlung und großem Spielverständnis. Er ist mutig und zu jedem Zeitpunkt gefährlich, weil er immer auf seine Chance lauert – und schon die kleinste Unachtsamkeit seiner Gegenspieler ausnutzt."

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
FC Barcelona beobachtet Luka Jovic |#86
Mar 19, 2019 - 9:35 AM hours
Source: twitter.com
Contado en @EsportsRAC1
La semana pasada CUMBRE de la cúpula del FCB con el entorno de Jovic en Milan. Le mostraron el interés claro del FCB. Es 1a opción en ataque. Tiene propuestas de equipos TOP de la Premier y el Bayern. No saldrá por menos de 60M #mercato
Am Rande des Spiels in Mailand vergangene Woche gab es laut 'RAC1'-Reporter Gerard Romero auch einen Austausch zwischen den Beratern Luka Jović' (21) und den Verantwortlichen des Klubs. Der Serbe sei mittlerweile der Wunschspieler für den Angriff.
FC Barcelona beobachtet Luka Jovic |#87
Mar 19, 2019 - 9:49 AM hours
Da Barca ja scheinbar wirklich ernst macht ist meine Wünschlösung für den Sommer: Barcelona verpflichtet Jovic und verleiht ihn für eine Spielzeit zurück nach Frankfurt.

Ich glaube eine weitere Saison auf hohem Niveau (inkl. Europa League) als Stammspieler ist nötig um in Barcelona zu bestehen.
FC Barcelona beobachtet Luka Jovic |#88
Mar 19, 2019 - 6:05 PM hours
Zitat von Basti_SGE
Da Barca ja scheinbar wirklich ernst macht ist meine Wünschlösung für den Sommer: Barcelona verpflichtet Jovic und verleiht ihn für eine Spielzeit zurück nach Frankfurt.

Ich glaube eine weitere Saison auf hohem Niveau (inkl. Europa League) als Stammspieler ist nötig um in Barcelona zu bestehen.

wäre für Frankfurt ja super, keine frage. aber wenn man schon so viel geld ausgibt, will man ja auch was davon haben. irgendwie würde ich auch mehr als 60 mios schätzen. der junge ist 21, hat bald einen langfristigen vertrag bei euch und ballert national und international alles kurz und klein. da darfs auch schon ein bissl mehr sein wenn barca anklopft oder? so wie bei uns mit dembele eben. nur Haller, den dürft ihr uns für wenig geld abgeben :P

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
FC Barcelona beobachtet Luka Jovic |#89
Mar 19, 2019 - 6:13 PM hours
Zitat von derJones
Zitat von Basti_SGE

Da Barca ja scheinbar wirklich ernst macht ist meine Wünschlösung für den Sommer: Barcelona verpflichtet Jovic und verleiht ihn für eine Spielzeit zurück nach Frankfurt.

Ich glaube eine weitere Saison auf hohem Niveau (inkl. Europa League) als Stammspieler ist nötig um in Barcelona zu bestehen.

wäre für Frankfurt ja super, keine frage. aber wenn man schon so viel geld ausgibt, will man ja auch was davon haben. irgendwie würde ich auch mehr als 60 mios schätzen. der junge ist 21, hat bald einen langfristigen vertrag bei euch und ballert national und international alles kurz und klein. da darfs auch schon ein bissl mehr sein wenn barca anklopft oder? so wie bei uns mit dembele eben. nur Haller, den dürft ihr uns für wenig geld abgeben :P


Dembélé war nur teuer, weil die ganze Welt wusste, dass wir gerade 220M eingenommen haben, da wollte Watzke auch ein Stück vom katarischen Kuchen.

diesmal wirds bestimmt keine 105M +40M Boni kosten.
FC Barcelona beobachtet Luka Jovic |#90
Mar 19, 2019 - 10:01 PM hours
Zitat von Heisenberg-jr
Zitat von derJones

Zitat von Basti_SGE

Da Barca ja scheinbar wirklich ernst macht ist meine Wünschlösung für den Sommer: Barcelona verpflichtet Jovic und verleiht ihn für eine Spielzeit zurück nach Frankfurt.

Ich glaube eine weitere Saison auf hohem Niveau (inkl. Europa League) als Stammspieler ist nötig um in Barcelona zu bestehen.

wäre für Frankfurt ja super, keine frage. aber wenn man schon so viel geld ausgibt, will man ja auch was davon haben. irgendwie würde ich auch mehr als 60 mios schätzen. der junge ist 21, hat bald einen langfristigen vertrag bei euch und ballert national und international alles kurz und klein. da darfs auch schon ein bissl mehr sein wenn barca anklopft oder? so wie bei uns mit dembele eben. nur Haller, den dürft ihr uns für wenig geld abgeben :P


Dembélé war nur teuer, weil die ganze Welt wusste, dass wir gerade 220M eingenommen haben, da wollte Watzke auch ein Stück vom katarischen Kuchen.

diesmal wirds bestimmt keine 105M +40M Boni kosten.

Das glaube ich auch nicht. Damit wollte ich nur sagen, dass man bei einem großen Verein wie Barca auch mehr Ablöse bekommen kann als wahrscheinlich von anderen Vereinen. Jovic wird keine 100 mios generieren, aber vielleicht kann bobic dennoch mehr als 50/60 mios rausholen. Wobei das natürlich auch für Frankfurt viel Geld ist.

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.